Nö, Wetter war ok - nur die Abfahrt vom puig war schattig. Da war die Jacke nötig
Puig Major meinst Du?
Da bin ich auch schon lang... fand ich wesentlich stressfreier als vom Col de Soller runter. Beim Col hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Angst in den Kurven.
So richtig habe ich es mit der Balance bei den Haarnadelkurven nicht raus.
Bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Wir fahren da auch noch hin (Port de Soller wieder) - aber eher als Urlaub mit Trainingseinlagen -wo der Freund mit muss .
GEILE BILDER!!!! SUPERSCHÖN, DANKE!!!!
Eignet sich das TS-Trainingslager eigentlich auch für Anfänger?
Also im Flachen kriege ich (wenn ich gut drauf bin) schon mal nen 30er Schnitt hin, aber am Berg bin ich langsam -wenn auch ausdauernd.
Bergab noch langsamer
Lust hätte ich ja mal... aber nicht so einfach wenn die Kohle nur für einen Urlaub reicht...
Eignet sich das TS-Trainingslager eigentlich auch für Anfänger?
Also im Flachen kriege ich (wenn ich gut drauf bin) schon mal nen 30er Schnitt hin, aber am Berg bin ich langsam -wenn auch ausdauernd.
Bergab noch langsamer
Natürlich! Ich wurde auch am ersten Tag von CC mal gleich von meinem Vorhaben, in die Anfängergruppe zu gehen, abgehalten So mußte ich dann eine ganze Woche lang leiden
Also, die Ute leitet die Anfängergruppe und da würdest du locker mitkommen. Versprochen!!
@betty: Ich möchte kommendes Jahr auch gerne wieder mit
Natürlich! Ich wurde auch am ersten Tag von CC mal gleich von meinem Vorhaben, in die Anfängergruppe zu gehen, abgehalten So mußte ich dann eine ganze Woche lang leiden
Also, die Ute leitet die Anfängergruppe und da würdest du locker mitkommen. Versprochen!!
@betty: Ich möchte kommendes Jahr auch gerne wieder mit
Anfängergruppe ist gar kein Problem!
Ich litt jedoch meist knapp hinter der Propellerente... ausser meine Motivation wurde mit Kaffee gelockt... dann schaffte ich es sogar hinter Crema
So, hier mal noch ein paar Bilder von mir