Geil, danke!
Gilt das Angebot von gestern heute immernoch? Wenn ich mir die Citecs in den Warenkorp ziehe steht immernoch 550,- EUR da... Das wäre ja mal geil...
Mmh, hab noch nicht Tagesrückwirkend bestellt.
Probiers aus, oder ruf an, die sind total nett
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Aber wenn ich schon mal ne' Frage beantworten kann
Einstellungsbereich 2 bis 24 Nm
Bit Größen: 3,4,5,6,8,10 + T25
Ich hab den übrigens. So präzise lässt der sich leider nicht einstellen. Aber für den Preis Ok. Er sollte zumindest verhindern, dass ein Schraublegastheniker alles kaputt macht.
Sollte ok sein, denn wenn Du einen noch folgenden Tag anklickst, kommt der Hinweis das man nur für den selbigen oder einen vergangenden Tag bestellen kann.
Zitat:
Zitat von gollrich
Also ich hab es gerade eben bestellt... bestellung ging durch Geld ist raus, bin mal gespannt ob es kommt
Sollte ok sein, denn wenn Du einen noch folgenden Tag anklickst, kommt der Hinweis das man nur für den selbigen oder einen vergangenden Tag bestellen kann.
Ja, steht ja dran, dass der heutige und alle rückwirkenden Tage geöffnet werden können.
Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass bei einigen Angeboten eine Anzahl dabei steht. So z.B. bei den Citec "der Nikolaus bietet sie Dir nur einmal an." Heißt das das Angebot wird nicht wiederholt oder gibt es nur einen Satz zu dem Preis??
Am 3. Dez gab es z.B. 10 Trikots...