Spinergy RevX?
Und ich dachte du weisst was du tust.
Manches was dir auf Ebay nachgeworfen wird ist mit gutem Grund so billig zu haben.....
Du glaubst gar nicht, was die Leute für die Dinger in der Bucht bezahlen !!!
Ich wollte mir (bevor ich den aktuellen Kurs wusste) tatsächlich mal welche holen und sie mit jemandem, der entsprechenden Sachverstand hat, einer "Funktions- und Qualitätsprüfung" unterziehen um nicht immer nur alles nachzuplappern und zu zitieren. Aber das ist mir inzwischen dann doch zu viel Geld...
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannst doch bei Alibaba oder aliexpress bestellen.
Hab ihn mir mal angeschaut. Geo war nix, glaube ich noch zu wissen.
Ich weiß, dass ich den da bekomme aber 1.000,- für nix wissen ist mir dann doch zuviel...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."