Den Soldo biste heute Abend los. Nochmal 4 Stück zu Hause übersteht der nicht. EDIT: Die spielen ja erst morgen, musst es also noch einen Tag aushalten
Denkst du wirklich das Bremen Soldo den Kopf kostet? Ich glaube eher nicht. Bremen kann nicht der Maßstab für Köln sein. Ich denke eher es wird noch bis zur Winterpause an Soldo festgehalten und die 2 Spiele gegen Freiburg und gegen Nürnberg abgewartet.
In der Winterpause kann man dann ein Zwischenfazit ziehen sich "sinnvoll" verstärken und hoffentlich mit Soldo weitermachen. Ich denke er ist der richtige.
Bei jedem spanischen oder italienischen Verein, wenn die eigene Mannschaft zurückliegt.
Ok, die Spiele schaust Du Dir nicht an, weil die Eintracht nie gegen ausländische Mannschaften spielt.
Hey komm schon, ein wenig Kritik an der Nr.1 darf doch erlaubt sein - Ihr seid Stimmungstöter - Damit müsst ihr leben. Dafür aber recht erfolgreich, scheinbar kann man nicht alles haben...
Danke @ Nikolausi für die 3 weiteren points gegen das Abstiegsgespenst. Puh.
Hey komm schon, ein wenig Kritik an der Nr.1 darf doch erlaubt sein - Ihr seid Stimmungstöter - Damit müsst ihr leben. Dafür aber recht erfolgreich, scheinbar kann man nicht alles haben...
Danke @ Nikolausi für die 3 weiteren points gegen das Abstiegsgespenst. Puh.
Und jetzt Ausmarsch...Uffdädä uffdädä....
...und alle Adlerträger singen: "So ein Tag, so wunderschööön wie gestern"....
Denkst du wirklich das Bremen Soldo den Kopf kostet? Ich glaube eher nicht. Bremen kann nicht der Maßstab für Köln sein. Ich denke eher es wird noch bis zur Winterpause an Soldo festgehalten und die 2 Spiele gegen Freiburg und gegen Nürnberg abgewartet.
In der Winterpause kann man dann ein Zwischenfazit ziehen sich "sinnvoll" verstärken und hoffentlich mit Soldo weitermachen. Ich denke er ist der richtige.
Mfg
Zettelchen
Ich sag ja nicht, dass ich das sinnvoll fände. Dennoch, wenn es wieder 0:4 ausgehen sollte, dann wäre er glaub ich weg. Aber im Moment sieht's ja gar nicht so schlecht aus, Köln hatte sogar schon eine Chance . Und die Kölner Innenverteidigung ist halt super. Gegen Hoffenheim fehlte ja einer.
0:0 gegen Bremen ist ein Erfolg, wir hatten ein paar schöne Chancen. Aber der Marin ist ja echt ein unerträglicher Schwalbenkönig. Sobald der näher als 20 m am Tor, fällt der hin. War der immer schon so?