Mist, ich hab in den 3 Monaten Sportpause und damit verbundener Mehr-Zeit fürs Essen wegen Krankheit schon 500 Gramm zugenommen
Wenn das so weitergeht
Wer ist denn das? Das Gesicht kommt mir bekannt vor.
Ich konnte es auch fast nicht lesen.. es ist "Sam Herridge"
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mist, ich hab in den 3 Monaten Sportpause und damit verbundener Mehr-Zeit fürs Essen wegen Krankheit schon 500 Gramm zugenommen
Wenn das so weitergeht
3 Monate Sportpause... warum das...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nee du das H könnte auch gut ein M sein und der letzte buchstabe ist ja total verdeckt
Edit sagt gerade.. Normann heist auch nicht TFA.. und Faris nicht Erdinger
Stichwort. Ein Glück hab ich keine Chips im Haus. Die wären mir schon zum Opfer gefallen...
Also, ich zähl dann mal auf, so seit 20:30 Uhr auf der Couch
Zwei Stücke Pizza
Gemichter Salat
Ne halbe Dose Cashnws
Stück Schweizer Schoki
Aktuell 1 Glas Wein
und ich spiel gerade mit dem Gedanken, weil ich schon wieder Hunger habe, mir ein Nutellabrot zu schmieren oder ein Eis für meinen Hals hinterherzuschieben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)