Natürlich mit dem Rad, oder? Wirklich bekloppt !!!
Du wirst lachen - in Anbetracht der Tatsache, dass davon 150km Landstraße dabei sind, habe ich das sogar vorgeschlagen. Wurde aber von meinen Mitfahrern überstimmt...
Du wirst lachen - in Anbetracht der Tatsache, dass davon 150km Landstraße dabei sind, habe ich das sogar vorgeschlagen. Wurde aber von meinen Mitfahrern überstimmt...
...komisch?? Ich werde schon immer überstimmt, wenn ich nach dem Stadion zu Fuß zum Auto gehen will(ca.2 Km), nee da muss dann der kostenlose Shuttelbus genutzt werden!
Ich glaub, ICH bin Weichei.
Heute steht radeln auf dem Programm, aber es stürmt wie nix gutes
Aber morgen und übermorgen ist auch noch Regen angesagt ...
Wenn ich schon mein neues Rädchen hätte, wäre das heute das passende Wetter, um in den Wald zu fahren, wo weniger Wind geht. Aber mit Quasi-Slicks auf matschigen Waldwegen ist das irgendwie doof
Ich BIN ein Weichei
Heute steht radeln auf dem Programm, aber es stürmt wie nix gutes
Aber morgen und übermorgen ist auch noch Regen angesagt ...
Wenn ich schon mein neues Rädchen hätte, wäre das heute das passende Wetter, um in den Wald zu fahren, wo weniger Wind geht. Aber mit Quasi-Slicks auf matschigen Waldwegen ist das irgendwie doof
Ich BIN ein Weichei
Ich würd sagen Du bist vernünftig
Waldwege und Slicks nix gut.
Am Ende haste noch 4 Wochen zwangspause wegen nem Sturz (ich sprech aus Erfahrung )
Einzigste Möglichkeit wär andre Mäntel auf die Reifen zu ziehen
Einzigste Möglichkeit wär andre Mäntel auf die Reifen zu ziehen
Lohnt sich nicht mehr, weil bald mein Eierlegende-Woll-Milch-Sau-Crosser fertig ist
Dann kann das Eisenschwein die glatten Reifchen behalten - die sind noch fast neu.
Mal gucken, ob ich mich nachher doch auf den Straßen dem Wind aussetzen gehe. Immerhin kommt jetzt die Sonne raus
3:55
Mamas kleiner Minenarbeiter steht in Laufmontur in der Küche und trinkt einen Diätmultivitaminsaft, den er sich gestern Abend nach dem Schwimmen (ca. 22 Uhr) versehentlich an der Tankstelle gegriffen hat.
3:57
iPod -> Play
Forerunner gestartet
Losgelaufen
3:58
Bemerkt, dass ich die Trainingssession nicht gestartet habe
Nachgeholt...
3:59
Bemerkt, dass er bei den Kilometern beim Vortrag (ca. 19:30 Uhr) weiterzählt
4:00
Drauf geschissen
4:05
Diät-Multivitaminsaft war keine gute Idee
4:10
Beim "Sprint" am Berg etwas davon verschüttet...
Ekliger Geschmack im Mund
4:12
Von Kuh erschreckt worden
4:14
Kuh erschreckt
4:20
Zu Hause
Zu Früh
Noch eine Runde...
4:25
Nochmal zu Hause
4:30
Geduscht
4:35-5:30
Geschwitzt wie die Decke in ner Disco...
4:35
Auf zur Arbeit
5:00
Arbeitsbeginn
5:05
"Wem das Spaß macht, der hat einfach einen Schaden! Fertig!"
Im Ernst jetzt...du stehst um die Zeit auf? oh mein gott..und ich heul rum, um 8 Uhr tempo zu machen...krass krass krass.
Ich fahr jetzt schwimmen und mein Freund gibt mir tipps =)
Ich komm grad vom Schwimmen. Heut war ich ne Stunde im Wasser, scheinbar wird meine Wade so langsam wieder
Wobei die ersten 20 Minuten schwimmen mal fast nich möglich war, von den 3 Bahnen waren 1,5 durch Eltern mit tobenden Kindern versperrt. Zweimal hätts beinah gekracht, weil die Kinners nur bedingt unter Kontrolle waren
Vorm Schwimmen hab ich mir noch den Film ausm Archiv bezüglich Atmung angeschaut. Teilweise hats auch einigermaßen geklappt, aber nur wenn ich schnell genug war, damit sich die "Kuhle" vorm Mund gebildet hat.
Allerdings sinkt mein vorderer Arm trotzdem ab, nicht so stark wie vorher aber doch merklich irgendwie. Muss mir mal den Film bezüglich Wasserlage reinziehn