Hier dürfte es spannend werden, ob eine Blockade der Allgemeinheit für mehr Verständnis für das Problem oder tiefere Gräben und noch mehr Ablehnung führt.
Wie kann man sich als erwachsener Mann eigentlich so sehr an einer Minderjährigen abarbeiten?
Und wieder: alles wieder nur ad hominem. Dir geht es gar nicht um einen inhaltlichen Diskurs.
Du basht alle, polemisierst, kommentierst in einer süffisanten arroganten Art und machst dich über Leute lustig, die etwas bewegen wollen.
Kann man deinen Kommentar so verstehen, dass, wenn Du eine Tochter wie Greta hättest, die sich ausschließlich mit der einen Sache beschäftigt die sie interessiert, Du es genauso machen würdest wie Gretas Vater Svante und mit deiner Tochter auf große Fahrt gehst?
Falls ja, sende mir bitte die E-Mailadresse deiner Tochter. Ich will sie dahingehend vorwarnen, dass ihre Kindheit gestohlen wird.
Gruß
N.
Geändert von Nobodyknows (07.10.2019 um 08:24 Uhr).
Allen eine möglichst entspannte Arbeitswoche (während Greta seit dem 14.08. Ferien macht und sich nicht um den Ernst des Lebens, für sie aus Schule->Ausbildung->Beruf u. a. zum Broterwerb bestehend, kümmern muß).
Greta macht jeden Tag ihren Job, die Menschheit auf ein riesiges Problem aufmerksam zu machen und die Politiker in den Hintern zu treten, damit sie es lösen.
Kann man hier verfolgen, wenn man kein Ignorant ist: https://twitter.com/GretaThunberg
Sehr viele Menschen werden ihren Job wichtiger finden als Deinen - egal welchen Du hast.
2007 haben Al Gore und das IPCC den Friedensnobelpreis gewonnen. Die Begründung dafür könnte fast vollständig übernommen werden, falls Greta ihn Freitag bekommt. "Das norwegische Nobelkomitee hat entschieden, dass der Friedensnobelpreis 2007 in zwei gleichen Teilen zwischen dem UN- Klimarat (IPCC) und Albert Arnold (Al) Gore jr. geteilt wird. Sie erhalten ihn für ihre Bemühungen zum Aufbau und der Verbreitung von mehr Wissen über den von Menschen verursachten Klimawandel und das Legen eines Fundamentes für Maßnahmen, die als Gegengewicht gegen diese Änderungen notwendig sind. Anzeichen für Veränderungen im zukünftigen Klima der Erde müssen mit größtem Ernst und dem Prinzip der Vorsorge in unserem Bewusstsein behandelt werden. [...]" https://www.tagesspiegel.de/politik/...c/1067740.html
Fahrrad for future!
Sehr viele Menschen werden ihren Job wichtiger finden als Deinen - egal welchen Du hast.
Hoch interessant. Das fragte ich mich auch schon öfters. Was macht N. beruflich? Arbeitslos und Spaß dabei?
Daher hätte N. ja auch soviel Zeit uns allen hier auf die Nerven zu gehen in seiner Daueropposition? Finde ich gut, so wird der Arbeitsalltag nicht langweilig, bin schon gespannt wann er wieder auftaucht und Perlen der Weisheit verteilt. Er muss ja ganz schlau sein, weil er es immer besser weiss. Seine zahlreichen Kommentare lassen auf ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis schließen, und natürlich auch auf Fürsorge.
Diskutieren wir doch heute Mal, nur so aus Spaß, was Herr N. beruflich so macht. Er mags ja so, ad hominem, meine ich. Nicht zu vergessen der Hinweis natürlich, dass nach seinem Klarnamen nach seiner eigenen Statistik und Aussage, die er hier schon eingetippt hatte, 15700 mal gegugelt wurde, mindestens.
Und wenn wir dann auch noch wissen, wer er ist, bewerfen wir ihn mit bunten Badekappen!
Greta macht jeden Tag ihren Job, die Menschheit auf ein riesiges Problem aufmerksam zu machen und die Politiker in den Hintern zu treten, damit sie es lösen.
Kann man hier verfolgen, wenn man kein Ignorant ist: https://twitter.com/GretaThunberg
Wenn man kein Ignorant ist kann man sehen, dass Greta Urlaubsszenen twittert:
1. Oktober: Visiting the Marine Mammal Interpretation Centre in beautiful Tadoussac, Québec, and watching whales - especially belugas!
3. Oktober: Such a pleasure to finally meet @EstherThePig and all the other animals and volunteers at the Happily Ever Esther Farm Sanctuary in Ontario!
Ich sperre mich innerlich noch dagegen deine Wahrnehmung von Greta als "verblendet" zu bezeichnen und tue dies noch nicht. Aber langsam kommst Du der Sache näher.
Kann man deinen Kommentar so verstehen, dass, wenn Du eine Tochter wie Greta hättest, die sich ausschließlich mit der einen Sache beschäftigt die sie interessiert, Du es genauso machen würdest wie Gretas Vater Svante und mit deiner Tochter auf große Fahrt gehst?
Falls ja, sende mir bitte die E-Mailadresse deiner Tochter. Ich will sie dahingehend vorwarnen, dass ihre Kindheit gestohlen wird.
Gruß
N.
Okay, es macht wirklich keinen Sinn mit dir.
Nobodyknows und pschor80 muss man aushalten können.
Würdest Du das auch Karl Lauterbach fragen, der, wenn er SPD-Chef werden sollte, die GroKo beenden will - u.a. um endlich eine sinnvolle Klimapolitik machen zu können?
Fahrrad for future!