So brutal kann Fussball sein. Gefühlte 100 Torchancen, Pfosten und ein überragender Torwart machen es möglich. 0:2 und keiner weiß warum. Gegen 10 Mann, Das ist schon Unvermögen.*
Und mein offizieller Tip vor dem Spiel war auch noch 0:2. Ich hab's geahnt. 7 !!!! Spiele ohne Tor. Zweite Liga, wir kommen. :-(
echt krass....als die Rote Karte im Teletext erschien, hab ich mit ner Packung gerechnet...eben reingeschaut und wirklich überrascht gewesen, dass noch gewonnen wurde...
War die rote Karte berechtigt?
War die rote Karte berechtigt?
Isch doch wurscht ob berechtigt oder net...
Hauptsach 3 Punkte!
Der Sieg isch aber erscht denn was wert, wenn gegen Schalke au`n Dreier rausspringt...
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Finde ich nicht, der Reporter hat ganz emtionslos die Frage gestellt, warum Luiz Gustavo nicht als sechser gespielt hat.
Die Frage war doch berechtigt.
Ja. Die Frage ist berechtigt. Keine Frage.
Sein Kommentar über Gustavo, dass er gegen Inter klasse gespielt hat, zeugt allerdings von der Tatsache, dass er weder das Konzept der Doppelsechs verstanden hat, noch dass er den Unterschied zwischen Funktion und Position kennt. Wahrscheinlich ist ihm nichtmal klar, dass man im Spielverhalten zw. gegnerischem und eigenem Ballbesitz unterscheidet.
So brutal kann Fussball sein. Gefühlte 100 Torchancen, Pfosten und ein überragender Torwart machen es möglich. 0:2 und keiner weiß warum. Gegen 10 Mann, Das ist schon Unvermögen.*
Und mein offizieller Tip vor dem Spiel war auch noch 0:2. Ich hab's geahnt. 7 !!!! Spiele ohne Tor. Zweite Liga, wir kommen. :-(
Hab`gestern abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen...
Gegen Mainz und Gladbach hatten "WIR" riesen Glück, den Dreier einzufahren.
Gestern war es nochmals eine Steigerung, was Glück oder Dusel anbelangt.
Hätte ich das Spiel live anschauen müssen, hätte ich wahrscheinlich ziemlich viel Nervennahrung gebraucht.
Bei soviel Glück und Dusel denke ich, dass "WIR" mindestens den 16.Platz erreichen und drin bleiben.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Sein Kommentar über Gustavo, dass er gegen Inter klasse gespielt hat, zeugt allerdings von der Tatsache, dass er weder das Konzept der Doppelsechs verstanden hat, noch dass er den Unterschied zwischen Funktion und Position kennt. Wahrscheinlich ist ihm nichtmal klar, dass man im Spielverhalten zw. gegnerischem und eigenem Ballbesitz unterscheidet.
Wieso? Er hat doch recht, Gustavo hat gg Inter klasse gespielt. Wieso er seit der Winterpause Pranjic immer wieder auf der 6 ranlaesst wird LvGs Geheimnis bleiben. Die Kombination Schweinsteiger + Gustavo war doch die, auf die alle nach dem Winter getippt haben - und gg Inter hat die auch super fuktioniert.
Gustavo ist auch kein ganz schlechter LV - aber Pranjic ist im DM eine Fehlbesetzung. Wenn Gustavo unbedingt den LV geben soll, dann sollten die ersten Kandidaten fuers DM Tymoshchuck und Kroos sein.
Ich hab da mal wieder das Gefuehl, dass LvG aus Prinzip nen anderen Weg gehen will als alle vermuten, nur um zu zeigen, dass er das machen kann und das er es besser weiss.
FuXX
PS@Hippoman: der Fussballgott ist nur besonders grausam zu euch - in der Relegation hat der Gegner dann euer Glueck
PS@Hippoman: der Fussballgott ist nur besonders grausam zu euch - in der Relegation hat der Gegner dann euer Glueck [/QUOTE]
Ich tippe, dass "IHR" die Relegation noch erreichen werdet.
Der VFB wird 15.
Gruss Hippoman