"Sanyo's "dropping" an electric bike in the US too. I believe the last Sanyo product I used came with a dual cassette, so I wonder if this bicycle also features auto reverse."
"Recently, I was checking out Lance Armstrong's Twitter (checking out Lance Armstrong's Twitter is something most cyclists do whether they admit it or not--kind of like sniffing their own chamois)."
Das ist doch ein altes Bild noch aus CH Zeiten, oder?
Hast du das Flaschenhalterproblem inzwischen gelöst?
Ich persönliche finde das Material Titan ja auch am besten für nen Crosser aber die Formen sind halt wie bei RR irgentwie nicht gefällig. Halt net so wie bei einem MTB. und da bin ich auch formmäßig eher bei Litespeed und Rewel als bei Merlin, Seven, Kocmo und weitere. Da sind die Rohre für mein Auge wohl proportioniert und an den richtigen Stellen zusammengefügt.
Nachdem ich nun gut ein Jahr hier bin und ein fast endloser Sommer sich zuende neigt, muss ich hier mal eine Lanze fuer das New Yorker Klima brechen.
Also, momentan taugt mir das Klima hier auch.
Auf die 12°C morgens könnte ich zwar verzichten, die 23-25 bis nachts um Elf fühlen sich sehr angenehm an.
Andererseits muss mans geniessen;- schon morgen kanns ganz anders werden und man kann eh nicht verleugnen, dass der Herbst Einzug hält...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Anlehnen ging net weil das Pferd rumknabbern wollte.
Erzähl nix!
Mir fallen auch ständig die Räder beim Fotografieren um und ich ruinier mir Lenkerbänder und Sattelecken dabei...
Geändert von sybenwurz (25.09.2009 um 08:50 Uhr).
Grund: Bild nedd gefunden und Kartenleser installieren müssen...
Das ist doch ein altes Bild noch aus CH Zeiten, oder?
Hast du das Flaschenhalterproblem inzwischen gelöst?
Ich persönliche finde das Material Titan ja auch am besten für nen Crosser aber die Formen sind halt wie bei RR irgentwie nicht gefällig. Halt net so wie bei einem MTB. und da bin ich auch formmäßig eher bei Litespeed und Rewel als bei Merlin, Seven, Kocmo und weitere. Da sind die Rohre für mein Auge wohl proportioniert und an den richtigen Stellen zusammengefügt.
Bitte vergesse nicht die Moots-Räder bei der Aufzählung der schönen Crosser. Das ist der Gipfel - auch preislich.