Du legst ja ganz schön vor, André. Ich kann zwar heute mit Laufen-62 und Schwimmen-43 dienen, aber immer geht das nicht so. Außerdem muß die Energie ja für das Aushecken unserer fiesen Gemeinheiten gespart werden. Also, nicht nachlassen!
Sind doch hoffentlich eure Trainingsminuten , oder??? Bitte sagt , das das nicht eure Februar-km-Leistung ist! Sonst ziehe ich mich völlig depressiv auf die Couch zurück!!!
Sagt mal Leute: was sind denn DAS für Zahlen???
Sind doch hoffentlich eure Trainingsminuten , oder??? Bitte sagt , das das nicht eure Februar-km-Leistung ist! Sonst ziehe ich mich völlig depressiv auf die Couch zurück!!!
Da bin ich mir sicher!!! Klar legen die Dresdner Triathlethen hier gerade voll los ;-). Bei mir ist`s die letzte von drei Belastungswochen mit über 14 h Training. Nächste Woche wird dann ruhig. Mal schauen was damit der Sommer so bringt...
Da bin ich mir sicher!!! Klar legen die Dresdner Triathlethen hier gerade voll los ;-). Bei mir ist`s die letzte von drei Belastungswochen mit über 14 h Training. Nächste Woche wird dann ruhig. Mal schauen was damit der Sommer so bringt...
Ist von Euch eigentlich jemand im TV Dresden?
Cheers und guten Tag!
Na gut , ab auf die Depri-Couch
Nee , bin nicht im TV Dresden! Ist aber bei mir eher eine Zeitfrage! Ich muß mir mein Training flexibel einteilen können und kann nicht an feste Trainingszeiten gebunden sein. Von daher muß ich mit meinem "suboptimalen Selbsttraining" leben. Kann ich aber auch...