@Hoppel: Ich tipp mal auf Gewitter bei Wagnerli, hier zog nach dem Wettkampf einiges auf.
Viel im Wasser warst du ja nicht
Auch wenn ich gern häte, dass die veröffentlichte Ergebnisliste stimmt, so muss ich zugeben, schneller geschwommen (um 7:40min) und langsamer Rad gefahren (um 32:54min) zu sein. So stand es auch in der zuerst veröffentlichten Liste. Tja, man kann net alles haben! Der Gesamt-2. ist in jedem Fall schneller gefahren als ich.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Was soll das heissen Hoffentlich kein Unfall sondern nur schwere Beine.
Warst gut unterwegs - Glückwunsch !!!
Zitat:
Zitat von Thorsten
@Hoppel: Ich tipp mal auf Gewitter bei Wagnerli, hier zog nach dem Wettkampf einiges auf.
So isset! Sie ist, glücklicherweise erst auf den letten 3km des Weges, einmal geduscht worden. Warum sie danach noch indie Wanne wollte, war mir zwar schleierhaft , aber so sind sie, die Frauen!
p.s. Wenigstens waren die Schmerzen im Knie soweit tolerabel, dass ich noch einigermaßen kriechen konnte.
Das mit der Marion war im letzten Jahr genau das Gleiche ! Und das Beste daran ist, sie hat es eigentlich gar nicht nötig, macht es aber immer und immer wieder. Keine wirklich faire Sportlerin, die eigentlich so gut ist !!! Heute wohl wieder über 5 Minuten Vorsprung... ARM !!!
Kannst du das mal erläutern? Ich vermute ja, dass du auf die Lutschergruppe anspielst, die sich auf der Radstrecke gebildet hatte. Da sie deutlich schneller als die ganzen anderen darin geschwommen ist, kann sie erst nach einem guten Teil der Strecke aufgesammelt worden sein.
Als ich gemerkt habe, dass ich dieser Gruppe als eher schwacher Radfahrer nicht nach vorne entfliehen kann, habe ich mich die 10 m dahinter gesetzt und konnte das Treiben gut beobachten. Sie ist mir da aber nicht aufgefallen.
Und ich gehöre sicher nicht zu denen, die sie in Schutz nehmen würden, da sie mir bei eurer Veranstaltung aus anderem Grund schon mal negativ aufgefallen ist.
Wirklich positiv in dieser Gruppe ist mir SuperBee aufgefallen, der das Rennen von vorne und sehr fair gefahren ist.
Dafür alles Gute Wenns nur der Meniskus ist, ist es nicht so schlimm. Ich arbeite in der Branche und wir haben schon unseren halben Verein operiert Die meisten waren erstaunt wie schnell man wieder fit ist.
LG Ina
Auch wenn ich gern häte, dass die veröffentlichte Ergebnisliste stimmt, so muss ich zugeben, schneller geschwommen (um 7:40min) und langsamer Rad gefahren (um 32:54min) zu sein. So stand es auch in der zuerst veröffentlichten Liste. Tja, man kann net alles haben! Der Gesamt-2. ist in jedem Fall schneller gefahren als ich.
da wäre ich mir nicht so sicher du bist ja nach mir und Flo ausm wasser und wir waren beide knapp unter 8min.
dann kommt das alles schon ganz gut hin.
mfg Jo
edit:
habe gerade ein bild gefunden was eine schwimmzeit um 8:00 bestätigen würde :D