Ich liege krank im Bett und statt fernseh gucken oder ein Buch lesen versuche ich einen möglichst effektiven Wochenplan für mich zu erstellen, bevor ich mit den Trainingsplänen anfange (ich drück mich doch sonst immer ).
Du bist gemein
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich liege krank im Bett und statt fernseh gucken oder ein Buch lesen versuche ich einen möglichst effektiven Wochenplan für mich zu erstellen, bevor ich mit den Trainingsplänen anfange (ich drück mich doch sonst immer ).
Du bist gemein
Ohhh und wie sieht die aus?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@Phoebe:
Oh, du arme Kranke!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und heute einen etwas erfolgreicheren Tag mit deiner Excel-Datei (bin darin auch ne ganz gr. Flasche).
P.S.: Danke für die Grüße
So, und jetzt puste ich mal schön weiter die Wolken zur Seite, denn heute sind für uns hier 19° !!!!! vorgesehen.
Du bist gemein
So kennt man mich.
Noch ein kleiner Tipp, das Beste gegen Erkältung ist immer noch die gute alte Hühnersuppe.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
wenn du schon keinen Schatz hast der dich mitnimmt, dann musst du es wohl selber schaffen
Zitat:
Zitat von Phoebe
Boah, bist du fies
Du bist gemein
tut das gut, endlich mal wird nicht über mich gemeckert
Wird nicht weiter spektakulär. Ich will nur irgendwie versuchen das Training möglichst sinnvoll in meinen Semesterplan zu integrieren.
Über Winter wollte ich auch mal das Angebot von meinem FS richtig nutzen.
Zitat:
Zitat von strwd
So kennt man mich.
Ist ja gar nicht wahr, bisher warst du immer ganz lieb und kuschelig
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"