Haltet ihr die Wettkampfbesprechung für wichtig? Der „Athletes Guide“ ist ja sehr umfangreich. Ich werde die Besprechung wohl verpassen, da ich nicht schaffe rechtzeitig anzureisen, außer ich stresse mich total ab…
Grüße, toxnix
Ich bin mir relativ sicher, das ich sie ausfallen lassen und mich dann nicht beschwere wenn ich ein DSQ bekomme weil ich was verpasst hab.
Meistens ist es ja doch nur ein Vorlesen der Infos die eh im Heft stehen.
Ich bin das Wochenende alleine mit meiner Frau (ohne Kids) und möchte die Zeit besser nutzen als mir sowas anzutun.
Zitat:
Zitat von Mirko
Schön wärs.
Das ist hochgerechnet von meinen aktuellen Trainingsleistungen (CSS 1:30, FTP 270, 10 km in 40:30), mit Wettkampfgewicht "Aktuell -8 kg" multipliziert und dann noch viel Optimismus dazu getan. Sind ja aber noch 200 Tage. Die Werte sollten sich also alle noch steigern, besonders auf dem Rad muss da noch was gehen!
Haha gerade mein Plan von Februar gelesen. Der einzige Wert der gestiegen ist, ist mein Gewicht.
CSS bei 1:33, FTP eher 260, Laufen eine mittelgroße Katastrophe. Mit 5:15h kann ich zufrieden sein...
Ich glaube auch, das Du noch Zeit hast um zu entscheiden. Die Generalprobe geht auch oft schief - von daher läufts wahrscheinlich nach Plan .
Man darf sich einfach nicht zu früh aufgeben - und Du, Du hast es ja längst drauf und x-fache Erfahrung mit einer Langdistanz !
...
A tired mind become a shape-shifter
Everybody need a mood lifter ... Vital signs
Ich wünsche Dir noch ein gutes Training und viel guten Schlaf bis zur Ja/nein - Entscheidung
Haha gerade mein Plan von Februar gelesen. Der einzige Wert der gestiegen ist, ist mein Gewicht.
CSS bei 1:33, FTP eher 260, Laufen eine mittelgroße Katastrophe. Mit 5:15h kann ich zufrieden sein...
Musste gut lachen
Mit dem Gewichtsziel kommt mir sehr bekannt vor
Vielleicht wird es doch nicht so schlimm. Hab ein gutes Schwimmtraining und ein gutes Radtraining hinter mir, das reicht zum Träumen. Bei einer Stunde @250 Watt sind 39,9 km/h raus gekommen und die Belastung fühlte sich an, also würde ich die auch noch ne Stunde länger treten können.
Also werd ich in Almere wohl mal versuchen so 240 Watt zu treten. Die Laufbeine hab ich mir dann zwar sicher verschossen, aber laufen kann ich eh nicht so doll im Moment. Wenn die Gesamtzeit schon kein Hit wird, dann stell ich halt einen guten Radsplit auf. 2:22h für 90 km müssten möglich sein. Falls es tatsächlich 92,5 km werden müsste ich mich schon sehr beeilen für die Zeit
Wie schaut es beim Rest aus? Überhaupt noch einer am Start außer mir?
Klaro
Bei mir siehts recht gut aus. Beilngries gestern war sehr gut, Form passt. Aber da erste Langdistanz trau ich mir keine Prognosen zu. Aber ich freu mich sehr drauf.
Gibts schon erste Wetterprognosen, welche die Zuverlässigkeit von Auspendeln und Kartenlegen übertreffen?
Na logo! Ich bin auf jeden Fall dabei!
Der letzte Vorbereitungswettkampf mit der Mitteldistanz in Sassenberg verlief vielversprechend, es kann jetzt also endlich losgehen... hoffentlich mit besserem Wetter als es die Starter gestern in Zell am See hatten.
Nach den letzten harten Einheiten am Wochenende steht jetzt aber die noch viel schwierigere Phase des Taperns an Und das Ausweichen und Umgehen der vielen, schon nach ein paar kalten Tagen schniefenden und hustenden Kollegen im Büro.
... hoffentlich mit besserem Wetter als es die Starter gestern in Zell am See hatten.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere keinen Schnee auf der Radstrecke
Ich sag mal bei einer LD wär das für mich nichts mehr gewesen aber MD kann man ertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wetter noch schlechter sein kann als letztes Jahr.