Sehe ich auch so. Die Preise sind klar erkennbar,die AGBs doch auch. Wer damit nicht einverstanden ist,einfach nicht melden.
Mit der Anmeldung hat man den Preis akzeptiert und ebenfalls die AGBs.
Sehe ich nur zum Teil so.
Kritik an Veranstaltungen sind wichtig und berechtigt. Sie sollten aber etwas differenzierter geäussert werden als hier teilweise geschehen. Und man sollte sich auch mit den Umständen etwas beschäftigen und seine Meinung nicht nur mit chinesischer Profitmaximierung begründen.
Zitat:
Zitat von Stefan
Mal nachgeschaut, wieviele IMs die schon gemacht haben?
Mal nachgeschaut wieviele ich schon gemacht habe? Auch wenn die drei gar keine IMs gemacht hätten wäre Ihre Kritik nicht unwillkommen.
Geändert von Trillerpfeife (30.07.2017 um 19:20 Uhr).
Die Sache ist doch simpel... wer sich abgezockt fühlt, meldet einfach nicht. Und wer das hohe Startgeld (für was auch immer) bezahlen möchte, warum sollte der das nicht tun?! Ich kann daran nichts verwerfliches finden.
Es gibt verwerfliche Ansätze, die auch schon genannt wurden, aber die haben nichts mit Gebühren oder Startgeldern zu tun. Wen das stört... einfach wegbleiben.
Wie geschrieben, sehe ich nur zum Teil so, oder meinst du damit diese Leute sollten dann auch zu diesem Thema die Klappe halten wenn sie der Meinung sind die Rennen sind Abzocke und deswegen nicht starten?
Und die MDot Basher wie Lucy, Drullse und Hafu, die dürfen das. Äh nee die kennen sich ja aus und posten nur Fakten.
Mach es doch wie die anderen die mit Widerspruch nicht klar kommen und andere Meinungen lieber ignorieren anstatt Fakten zu liefern.
Setz mich auf deine Ignoreliste.
Oder erkläre mir was an Lucys MDot Bashing blah blah Post kein Öl ins Feuer ist?
Kannst du aber nicht.
Man muss sich mit Kritik nicht auseinandersetzen, kann es aber. Reflexartig auf andere zu verweisen, nach dem Motto: "Die haben aber auch.." ist in meinen Augen wenig zielführend.
Zu dem Thema Konfliktlösekompetenzen hab ich jetzt meine Meinung gesagt, ich bin raus.
Man muss sich mit Kritik nicht auseinandersetzen, kann es aber. Reflexartig auf andere zu verweisen, nach dem Motto: "Die haben aber auch.."
Ich hab über 12 Jahre an einer Förderschule für Schüler mit Förderbedarf im Bereich emotionale und soziale Entwicklung gearbeitet. Da war so ein Verhalten täglich zu besichtigen.
Zu dem Thema Konfliktlösekompetenzen hab ich jetzt meine Meinung gesagt, ich bin raus.
Schade wenn du raus bist aber bitte.
Ich hab nicht reflexartig auf die anderen verwiesen. Hafu und Drulse haben mir nur entweder gar keine Fakten oder nur nach drei Nachfragen einen Grund für Ihre Meinung genannt. Daher habe ich sie erwähnt. Ich warte da immer noch auf Antworten.
Ich vermute aber das Ignore Verhalten war auch täglich zu besichtigen.
Mit diesem Wissen kannst du mir ja Vorschlagen wie ich mich als "Erwachsener" deiner Meinung nach verhalten sollte. Gerne auch als PN
Geändert von Trillerpfeife (30.07.2017 um 19:46 Uhr).
Wie geschrieben, sehe ich nur zum Teil so, oder meinst du damit diese Leute sollten dann auch zu diesem Thema die Klappe halten wenn sie der Meinung sind die Rennen sind Abzocke und deswegen nicht starten?
Anmelden und dann rumjammern... was soll das? Zumal es hier ja nur um die Abzocke am Teilnehmer geht. Der lässt sich freiwillig und wissentlich abzocken wenn man es mal deutlich ausspricht. Es gibt dafür ein einfaches Mittel... nicht anmelden und woanders starten. Oder zwingt irgendjemand irgendwen sich anzumelden.
Über die anderen negativen Zusammenhänge kann man ja ein anderes Thema aufmachen.