vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Finish und zu Extra-Preis!
Ich lese und gucke mit Freude alles, was du hier postest. Und bin immer beeindruckt, wie glücklich du wirkst bei dem, was du tust.
Ohne dich zu kennen, bist du für mich deshalb zu einem Vorbild geworden, auch wenn ich das wohl niemals so hinbekomme und viel zu oft unzufrieden, genervt oder ohne Freude bin, auch wenn es dafür keinen Grund gibt.
Ich hoffe, wir kriegen bald wieder ein Bilderbuch eines tollen Abenteuers von dir hier zu sehen!
Danke für die Blumen
Freut mich wenn ich den Ein oder Anderen mit dem Fred etwas erfreuen konnte, genau das war Sinn und Zweck!
Glaube mir - ICH BIN SELBER NOCH ZU OFT UNZUFRIEDEN - und das zumeist ohne wirklichen Grund - der Eindruck des ständig dauergrinsenden Joe trügt also!
Wer es allerdings auf so einem Mega Hawaii Trip nicht schafft GLÜCKLICH zu wirken, muss richtige Probleme haben.
Bei Dir liebe Judith habe ich übrigens auch genau den Eindruck eines äusserst zufriedenen, ausgeglichenen Menschen. Dazu hast Du eine bewundernswerte Art mit Mitmenschen umzugehen und das dient als WIRKLICHES VORBILD
Ich erlaube mir in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von den Nach WK Wochen zu posten. Quasi als Wärmflasche für den Januar in Deutschland
Da fällt mir ein, Jochen: Du könntest den Harry mal fragen, ob er mit dir zusammen einen Bildband mit Texten über Inside-Wissen der Insel rausbringen möchte.
Das UM-Rennen könnte dabei natürlich einen nicht unerheblichen Teil in Anspruch nehmen. Quasi eine Art Reiseführer für richtige (!) Triathleten.
vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Finish und zu Extra-Preis!
Ich lese und gucke mit Freude alles, was du hier postest. Und bin immer beeindruckt, wie glücklich du wirkst bei dem, was du tust.
Ohne dich zu kennen, bist du für mich deshalb zu einem Vorbild geworden, auch wenn ich das wohl niemals so hinbekomme und viel zu oft unzufrieden, genervt oder ohne Freude bin, auch wenn es dafür keinen Grund gibt.
Ich hoffe, wir kriegen bald wieder ein Bilderbuch eines tollen Abenteuers von dir hier zu sehen!
Herzliche Grüße
Judith
Judith, Du hast wieder einmal Recht
Hier ist eindeutig der Blog zum Träumen, eine heile Welt, Kameradschaft, Sport, nicht nur mit Spaß sondern trotz oder vielleicht sogar wegen extremen Aktionen .
Wenn ich noch die Leistungen bei den Nachberichten lese, gigantisch. Das allein würde bei mir schon für einen Jahreshöhepunkt reichen .
Die Freude und der Teamgeist inspirieren, weiter so.
Da fällt mir ein, Jochen: Du könntest den Harry mal fragen, ob er mit dir zusammen einen Bildband mit Texten über Inside-Wissen der Insel rausbringen möchte.
Das UM-Rennen könnte dabei natürlich einen nicht unerheblichen Teil in Anspruch nehmen. Quasi eine Art Reiseführer für richtige (!) Triathleten.
Möglicherweise hier Crowdfunding-finanziert...
Sehr schöne Idee, wär mir mal mindestens ein Fuffy wert ...
Einladung zu meiner ersten Hochseeangel-Tour. Marty hatte eingeladen und mit Gary, Marty and Joe waren 3 Rat-Pack Members an Bord.
Resümee: 5h entlang der Kona Coast lang geschippert aber nix gefangen - einerseits hätte ich gerne Action gehabt, war aber andererseits froh, dass nix gebissen hat