Genau, Parkplatz in der Kleinaustraße. Der ist direkt vor der am 10.8. aufgebauten Wechselzone. Also genau da, wo wir uns nach dem Schwimmen auf die Schnüss legen...
Bis dann
be fast
Wo kann ich am Wettkampftag am besten mein Auto hinstellen? Um wieviel Uhr sollte man vor Ort sein? Startunterlagen kann mann sich doch auch morgens holen, oder?
Startunterlagen kann mann sich doch auch morgens holen, oder?
thx
NÖ.
Musste vorher holen, weil Du dein Rad Samstags bereits eincheckst mit Helm und Startnummer dran und in den Unterlagen gibts auch verschiedene Beutel, da musste am Samstag in T1 auch zwei von abgeben .... ich glaub so war es letztes Jahr.
.... hab gerade für das EZF hier auf meiner Hausstrecke gemeldet.
@clanless ..... willste da nicht auch mitmachen? einmal B54 volle Kanne bis zur Kotzgrenze runterbr
ettern
bin ich gestern abend mal locker runtergesaust, wohl gemerkt locker und hatte da schon nen 38iger schnitt, mit 4 selbst gemachten hamburgern im bauch!! möchte nicht wissen was man da für nen schnitt fährt wenn man richtig bolzt und die sau raus lässt!
bin am überlegen ob ich mich anmelde oder nicht - weis noch nicht!!
Also ich bin auf der 70.3 Strecke heute keinen 38er Schnitt gefahren.. oder , aber was mir wesentlich saurer aufstößt ist das Fehlen meiner Verabredung um 14:00Uhr....Das riecht nach Ärger!! + +
Also ich bin auf der 70.3 Strecke heute keinen 38er Schnitt gefahren.. oder , aber was mir wesentlich saurer aufstößt ist das Fehlen meiner Verabredung um 14:00Uhr....Das riecht nach Ärger!! + +
also,.....
wir armen beiden sind nicht ortskundig und haben eben mal etwas länger bis zum hafen gebraucht. und hatten NUR 15 min verspätung. ich denke das geht klar oder?
aber wo warst du denn, bist du dann auto scooter gefahren?
schade, dass wir uns verpasst haben.