Zugegeben, nicht-Schweizer ueberfliegen den innenpolitischen Teil sicher gerne, aber dann bleibt ein Rest, der im deutschsprachigen Raum mE zum Besten gehoert.
aber auch beim rest singen sie das hohelied des neoliberalismus, und auf diesem ohr bin ich blind ...
Zitat:
Zitat von dude
Zudem aendert man sich auch als Leser, das darf man nicht vergessen.
ja, das vergesse ich leider immer, das würde ja bedeuten, dass man an sich arbeitet, und ich hab ja schon keine zeit um zu trainieren, also ...
Ich frag mich ja immer, wie das wird, wenn ich 65 bin. Überraschen einen dann nur noch die Varianten?
Lustig finde ich ja auch immer, wenn mir Kinder oder Jugendliche was vorschummeln und immer denken, sie wären die allerersten, die mit dieser Schummelei kommen. Genau wie ich damals. Da fällt's einem ja ab und zu schon schwer, streng zu gucken und zu handeln, wenn's ne ernste Schummelei ist.
Als erstes ändert sich das Aussehen, also nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ansonsten ändert sich nichts, wenn man tolerant war, bleibt man tolerant, wenn man reaktionär war ...., es verstärkt sich höchstens in beide Richtungen ein wenig.
Ansonsten ändert sich nichts, wenn man tolerant war, bleibt man tolerant, wenn man reaktionär war ...., es verstärkt sich höchstens in beide Richtungen ein wenig.
Oh Gott, ich war mal ganz links. Kommt das wieder?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh Gott, ich war mal ganz links. Kommt das wieder?
je nachdem wo sich die Mitte hinbewegt kann man bei gleichbleibender Einstellung auch mal links oder rechts landen
Hängt vom Mainstream ab, Politik wie sie die SPD unter Schröder und Clement gestaltet hat wäre früher in der SPD als erzkonservativ wenn nicht sogar neoliberal gebrandmarkt worden. Vor Schröder und Clement wäre die Partei die Linke, mit der man aus wahltaktischen Gründen derzeit so große Probleme hat, übrigens im Bereich der linken Mitte der SPD gewesen.
je nachdem wo sich die Mitte hinbewegt kann man bei gleichbleibender Einstellung auch mal links oder rechts landen.
Vor Schröder und Clement wäre die Partei die Linke, mit der man aus wahltaktischen Gründen derzeit so große Probleme hat, übrigens im Bereich der linken Mitte der SPD gewesen.
Hi hi, so ist es. Meine Kernpositionen sind seit 25 Jahren die Gleichen, nur die dafür "zuständigen" Parteien haben sich im Laufe der Zeit geändert.
Wobei, wenn ich es mir genau überlege, vertritt eigentlich keine Partei meine Positionen. Vielleicht sollte ich meinen eigenen Verein aufmachen. Einer Lust auf was links-liberales?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wobei, wenn ich es mir genau überlege, vertritt eigentlich keine Partei meine Positionen. Vielleicht sollte ich meinen eigenen Verein aufmachen. Einer Lust auf was links-liberales?
Vor Schröder und Clement wäre die Partei die Linke, mit der man aus wahltaktischen Gründen derzeit so große Probleme hat, übrigens im Bereich der linken Mitte der SPD gewesen.
Hier in Hessen sieht das zur zeit aber ganz anders aus.