Vielleicht weiß das jemand:
In einem Trainngslager auf Malle haben wir mal einen tollen Cervelo Rennradrahmen gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere war dieser nicht geslopt. In Schwarz-Rot gehalten, meine ich.
Habe schon mal gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden.
Fata Morgana, oder gab es da mal was?
Falls Cannondale weiter im Rennen ist, vielleicht mal hier nachfragen, was es aktuell oder aus 2012 noch gibt.
Scheint einer der größeren C-Händler in Deutschland zu sein. Ein Freund von mir hat dort letztes Jahr gekauft und war sehr zufrieden.
Felö (nein, habe nichts mit dem Laden zu tun und war selbst noch nie dort)
da kann man bedenkenlos hin, das ist der Heimatshop vom Thomas Hellriegel..
Und der Ralf hat immer gute Schnapperlis, ob ein Evo in klein dabei ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber Cervelo ist ja auch nicht grade für Schnäppchen bekannt, so dass es dort dann vielleicht auch eher nen teurer Rahmen mit rel. einfachen Teilen werden würde.
Es sieht halt aus wie zusammengewürfelt aus Rudis Resterampe.
Ich würde ein konsequent aufeienander abgestimmtes Radl kaufen.
Wenn man tatsächlich sämtliche Sloping Dinger ausschließen will, bleibt fast nur das CD übrig.
Wenn ich einer der Radkaufwilligen wäre, würde ich zu einem Händler gehen und mich auf verschiedenste draufsetzen und vor Ort Material,
Verarbeitung desselben sowie Haptik der Gruppen und Anbauteile bewundern.
Dann würde ich mir ein abschließendes Urteil bilden und den Händler fragen, welches Radl er mir zu welchem Kurs verkaufen kann,
wenn ich derer zwei Kompletträder kaufen würde.
Dann würde ich ein wenig mit diesem über meine Sitzposition philosophieren und ggf. ein-zwei weitere Hersteller ausschließen.
Ich würde mich nicht durch Schreiberei in diesem Thread beeinflussen lassen und 2 Wochen später 2 starke Räder einwandfrei fotografiert in der Gallerie präsentieren.
Ojeojeoje, jetzt wird der Coach gleich richtig böse...
Aber:
Zitat:
Zitat von 3-rad
...
Ich würde ein konsequent aufeienander abgestimmtes Radl kaufen.
...
Hast du bei deinem Litespeed Rahmen aber auch nedd gemacht. Frau Alfa hat dir da eine ganz ordentliche Inkosequenzliste aufgestellt.
Hast du bei deinem Litespeed Rahmen aber auch nedd gemacht.
Doch, hab ich.
Wärste halt mitgefahren am Samstag, das Laktat hätte ich dir auch besorgen können.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Frau Alfa hat dir da eine ganz ordentliche Inkosequenzliste aufgestellt. :
Die hat inzwischen durch entsprechende Live-Begutachtung ihre Meinung gründlich geändert.
Da fällt mir ein, ich muss ganz dringend in den Keller zum Fahrrad putzen und polieren.....
Doch, hab ich.
Wärste halt mitgefahren am Samstag, das Laktat hätte ich dir auch besorgen können.
Die hat inzwischen durch entsprechende Live-Begutachtung ihre Meinung gründlich geändert.
Da fällt mir ein, ich muss ganz dringend in den Keller zum Fahrrad putzen und polieren.....
Soso, hat sie. Live ist halt doch noch mal was anderes als vom Foto.
Re. Mitfahren: Man kann halt nedd auf allen Hochzeiten tanzen und das Rennen war schon so, dass ich nicht hätte tauschen wollen. Aber wir werden ganz sicher mal eine Ausfahrt machen, dort nördlich von DTM.
Das nächste Treffen sollte sowieso viel früher wieder stattfinden!
Naja, so sehr lass ich mich jetzt vom bloßen live auch nicht blenden. Die Meinung hab ich schon vorher geändert, nachdem nämlich ein paar Teile geändert wurden. Die Gruppe ist aber jetzt angemessen und die Kurbel auch. Das Sloping ist ja leider festgewachsen.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das nächste Treffen sollte sowieso viel früher wieder stattfinden!