Hammer, Plauderlauf......das wäre doch mal was....schön nen Bierchen dabei....wobei ich selbst mit vermeintlichen guten Beinen, die ich mir auf der Rampe irgendwo bei km 1-90 zerschossen habe, den Hügelauf der Laufstrecke hochgekrochen bin....nur als der freundliche Herr mit dem Gartenschlauch kam..bin ich noch mal gerannt....."Das Land der 100 Hügel"...von irgendwas muss das ja kommen.
Fährt der Shuttel-Bus am Nachmittag eignentlich regelmässig zurück zum Parkplatz am See? Man kann da ja keine Räder mitnehmen, oder? Das heisst, meine Frau kann mit dem Shuttel zurück an den See und ich fahre mit dem Rad da hin.
Hunki
Hallo, ja der Shuttlebus verkehrt immer hin und her.
Deine Frau kann dann mitfahren.
Offiziell werden keine Räder mitgenommen, inoffiziell schon :-) Es sind immer Räder im Busmittelgang,
Der Weg zurück mit dem Rad, ohne Gepäck ist aber als lockeres Ausrollen auch kein Problem.
Ist mir ganz recht. Werde dann am Rad von allen anderen überholt, bevor ich beim laufen wieder angreife.
ich find das scheiße, also nicht, dass du früh startest sondern eher, dass man als jmd aus der hinteren Startgruppe, kaum fair (also in 2ter Reihe) überholen kann, weil einfach schon zu viel los ist auf der Strecke.