Muss das jetzt noch schnell los werden, weil viell interessierts ja jemanden, außerdem muss ich ja meine Profilneurose füttern

:
Bin gerade auf Fortbildung, und hab hazels, mittlerweile mein QR mit. Irgendwann hatte ich das rumgesitze satt, hab mich entschuldigt, das Rad aus dem Auto gepopelt, mich im Auto umgezogen, das GPS montiert und ohne auf Empfang zu warten die Kurbeln gewürgt: Raus kamen 60km in 1:33!!! Klar hab ich Druck gemacht, aber Vollgas war's auch nicht. Das war die 3. Ausfahrt mit ZF/Rennrad heute. Ist das geil? Nix weg, trotz kaum Radfahren übern Winter. Derweilen ist da die Strecke ohne GPS nicht dabei, Ampeln und zweimal umdrehen weil Unfall/Strasse gesperrt und verfahren. Mit Hazels Trainings-LRS...
Gut, laufen war danach etwas wackelig (hab ja fast eine halbe Stunde auf den geplanten Zeitrahmen rausgefahren und lief einfach noch drauf), aber jetzt mal egal. Taugt mir grad voll
Interessant die Tatsache, dass die Radform durch den Laufwinter nicht gelitten hat. Gut letztes Jahr warens gut 15000km... Wenn das heuer am Rad tatsächlich funktioniert, dann werd ich meine zukùnftigen Saisonen an dieser Erfahrung ausrichten: Sommer Rad, Winter Laufen.
Trainingsweltmeister halt
Nik