Hmmm... rückblickend bin ich doch ganz gut durch die letzten 2 Wochen gekommen - 2x 5 Radeinheiten stehen im Protokoll.
Leider sind aber zu viele davon wegen des Wetters zu kurz bzw. auf der Rolle (und somit logischerweise auch zu kurz) absolviert worden.
Meine angekündigten
Ziele für die Base-Phase werde ich wohl nicht erreichen: Schwimmen dürfte ich mich noch mit über 100km aus der Affäre ziehen, Rad bin ich momentan bei 1800 (dürften dann übernächstes Wochenende 2400 sein - 2800 waren geplant) und Laufen... tja... bin ich wohl mehr als deutlich drunter.
Heute war bis auf ein morgendliches BBP- und Stretching-Programm trainingsfrei und ich habe in Göttingen mit einer CWP (Curry-Wurst & Pommes) für meine morgendliche Leistungsdiagnostik die Speicher gefüllt...
Bin gespannt was dabei rauskommt - die Beine fühlen sich (zumindest just in diesem Moment) ganz gut an...
Dann noch die letzten Tage in meinem "Heimtrainingslager" und einer Woche Ferien genießen, eine Woche ruhig trainieren und dabei das Laufen antesten und schon geht's los mit der heißen Phase der Ironman-Vorbereitung!