Ach, bemerkenswert find ich übrigens noch, dass man in Deutschland und offenbar insbesondere um Frankfurt herum, keine Steuergelder für die Instandhaltung von Strassen zu verschwenden scheint - übertroffen eigentlich nur noch davon, dass Gullideckel in der Regel ein paar Zentimeter unter dem Strassenniveau versteckt werden müssen...
Von mir auch noch ein herzliches Danke schön, insbesondere an Andreas Cruiser und Frau Mandarine für's Organisieren und Guiden - und an all die anderen, die mit Tipps und Hinweisen insbesondere zur Radstrecke gekommen sind!
An die, die nicht mehr mit auf der Laufstrecke waren: Die Sonne KNALLTE förmlich vom Himmel, als wir die Laufschuhe geschnürt hatten!
Ansonsten fand ich es doch recht frisch, insbesondere am Anfang. Mir ist es ein Rätsel, wie Sandra (?) es mit so wenig Bekleidung hat aushalten können... Und von Gremlins Unterschenkeln und Waden war ich auch beeindruckt - und von Corrys Ausdauer und Tempo - und von Pipis langer Anreise - und wie Alessandro scheinbar ohne aus der Puste zu kommen beim Laufen einfach weiterplappern konnte...
Nå, es hat sich jedenfalls gelohnt, trotz der etwas längeren Anreise, und ich freue mich schon darauf, euch in knapp 90 Tagen im Ziel begrüssen zu können!
Bis denne, Michael
Katja
Gestern wars noch kälter und ich hatte ja immer noch nix wärmeres da.
Zitat:
Zitat von Cruiser
In den Reifen geschaut. Wieder nichts gefunden. Alex schaute sich den Hinterbau an und entdeckte das Übel, dass sich zwischen Zug und Rahmen verkeilt hatte und so auch meinen Reifen aufgeschlitzt hatte: Ein Schraube.
Krass....also wirklich an der unmöglichsten Stelle
Hat von Euch jemand Lust und Zeit mir die Radstrecke zu zeigen und eine gemeinsame Tour zu machen?
Ich bin vom 16.5. bis. 20.5. in Frankfurt zu Besuch. Am liebsten wäre mir der 16.5. oder 17.5. (Himmelfahrt).