13C fuer Mitteleuropa sind nichts Ungewoehnliches, vor allem in nicht diesem Sommer. Einfach ein paar Klamotten mehr einpacken und schon sieht es anders aus.
das leuchtet mir auch nicht ganz ein, wenn ich weiss, ich bin kälteempfindlich und ich starte bei Bedingungen wie bei einer Radausfahrt im März, dann ziehe ich mich auch dementsprechend an. Kostet vielleicht summarisch fünf Minuten in beiden WZ, aber was solls. 6-9 Monate Vorbereitungszeit sind so jedenfalls nicht für den ....
und FLOW solche Bedingungen neulich bei der CR gewünscht hat.
Nö, nicht ganz ...
Zum LAUFEN wollte ich es etwas (!) kühler als zum Radfahren ... sagen wir 25-30 zum Radeln, ~20 zum Laufen, dabei sonnig, eventuell ein wenig Niesel ...
Ganz so kühl die ganze Zeit muß es nicht sein ...
Hat aber auch gepaßt in Roth ... :-) ... auch wenn das Gewitter etwas spät kam, bestellt war es ja zu 15:00 Uhr, während ich im T2-Zelt bin ... ... gut, war aber selbst auch etwas spät dran ...
Es fehlt noch eine Info (wie in Roth) über prognostizierte Endzeiten.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
DasMädchen ist auch schon ne Weile auf der Laufstrecke.
Im Gesamtfeld hat sie 750 Leute überholt auf dem Rad und beim Laufen geht es weiter nach vorne
Nopogo läuft sich auch weiter nach vorne
Sehr gute Radzeit von Julia! Was ich nicht verstehe ist die ranking Angabe im ticker, da steht sie sei die 77te Radzeit gefahren in ihrer AK - ich glaub da wird nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.
Sehr gute Radzeit von Julia! Was ich nicht verstehe ist die ranking Angabe im ticker, da steht sie sei die 77te Radzeit gefahren in ihrer AK - ich glaub da wird nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.
die ganzen Filter funktionieren irgendwie nicht, Wenn man nach Frauen sucht, tauchen lauter Männer auf,....