Hab diesen Artikel damals nicht vollständig gelesen. Aber das Thema und der Autor liefen mir nun auch im Runnersworld-Forum über den Weg. Dort und auch hier in Teil 8 des Raw Paleo-Artikels beruft Robert sich u.a. auf Guy Claude Burger.
Hab diesen Artikel damals nicht vollständig gelesen. Aber das Thema und der Autor liefen mir nun auch im Runnersworld-Forum über den Weg. Dort und auch hier in Teil 8 des Raw Paleo-Artikels beruft Robert sich u.a. auf Guy Claude Burger.
Ohne die privaten Verfehlungen des Guy Claude Burger relativieren oder rechtfertigen zu wollen: Damit steht er ja zumindest in der Tradition - grob geschätzt - der Hälfte der großen griechischen und römischen Philosophen auf denen unsere christlich-abendländische Kultur basiert (Stichwort: Knabenliebe). Müssen wir jetzt deren Namen und Werk Deiner Meinung nach aus den Geschichtsbüchern streichen und uns nach einem neuen Fundament umsehen, da wir wegen ihrer sexuellen Orientierung ihren genialen Ideen nicht mehr vertrauen können?!?
Warum steht pinkis Zaehler jetzt wieder auf 2345? War 3002 zu uncool?
Interessant, da muss ja irgendwer ganz schön aufgeräumt haben!
Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unwichtige Beiträge von ihm gab, auf die die Welt ohne größeren Schaden verzichten könnte ...