Meine Lust hält sich trotzdem gerade stark in Grenzen. Ich habe diese Woche einfach mal nicht trainiert, weil ich sowas von unlustig war. Am Sonntag bin ich dann so bekloppt und versuche mich an ner MD und danach schau ich mal weiter. Es sieht derzeit nach 4 Wochen tapern aus und am Mittwoch vorm Rennen wird dann spontan entschieden, ob ich anreise.
Meine Lust hält sich trotzdem gerade stark in Grenzen. Ich habe diese Woche einfach mal nicht trainiert, weil ich sowas von unlustig war. Am Sonntag bin ich dann so bekloppt und versuche mich an ner MD und danach schau ich mal weiter. Es sieht derzeit nach 4 Wochen tapern aus und am Mittwoch vorm Rennen wird dann spontan entschieden, ob ich anreise.
Shangri-La, deine Bedenken über einen möglichen Nichtstart kann und möchte ich gerade nicht nachvollziehen Nachdem Blutsvente nur Gutes über diese Herausforderung erzählt und auch Felö schon viel über den Inferno geschrieben hat, wollte ich noch ein drittes Feedback abwarten. Also, bitte - ab in die Schweiz.
Skunkworks soll bitte viele Bilder machen
@Reisetante: Danke für die schönen Aufnahmen.
I don't know, if head-washing will be sufficient, brain-replacement would be more efficient
Nee, keine Ahnung, was ist, aber seit letztem Wochenende ist der Akku leer, in den Beinen und im Kopf - keine Ahnung, was passiert ist
I don't know, if head-washing will be sufficient, brain-replacement would be more efficient
Nee, keine Ahnung, was ist, aber seit letztem Wochenende ist der Akku leer, in den Beinen und im Kopf - keine Ahnung, was passiert ist
Meine Vermutung: das liegt vermutlich am späten Termin. Da trainiert man dann gefühlte Ewigkeiten und der große Tag kommt nicht wirklich näher. Alle anderen haben das Hauptrennen schon gehabt und man ist (gefühlt) der letzte und einzige, der noch lange Einheiten trainieren muss und nicht mehr nur mit Formerhaltung beschäftigt ist.
Aber, das geht wieder vorbei! Oder willst du nun etwa die ganzen Kilometer im Stadtwald vergessen machen?
Genau! Oder glaubst du, das Mädchen ist nur aus Spaß mit dir geradelt ?
Wenn du nicht anreist und es nicht versuchst,, wirst du dich später genau DARÜBER ärgern.