So, da bei Euch nun das Jammern verloren geht und hier doch dringend Nachschub angesagt ist, damit der Tread hier nicht verschwindet, muss ich hier auch mal wieder meinen Senf los werden. :
Seit dem 26.01.2010 bin ich krankgeschrieben und auch meine OP am 04.03.2010 hat an dieser Situation nichts geändert. Vorher wars der Schmerz aus der Leistenregion der mich gepiesackt hat und nun sind es meine Nerven, welche sich zuerst mal im Bereich des Unterbauches zuerst beruhigen müssen, bis bei mir wieder ein schmerzneutraler Zustand eingepegelt hat. Draußen sprießen schon die Krokusse, das Thermometer klettert bis an die 20 Grad und die Sonne scheint.
Heul, ich will sofort nach Draußen! Meine Krücken zur Seite schmeißen, in meine Laufschlappen schlüpfen und bei Vogelgezwitscher durch den blühenden Park laufen!!
Ja, auf der Stelle! Und meine neue Triathlon- Zeitfahrmaschine wartet schon lange Zeit vergebens auf eine weitere Tour nach ihrer Jungfernfahrt bei meinen 2 tägigen Drehaufnahmen mit Spiegel- TV und ist schon total verstaubt.
Wann hat endlich mein Elend ein Ende!!