Zitat:
Zitat von maifelder
Häh
Wir sind auf einem guten Weg. 
|
Das hätte aber auch gut und gerne anders ausgehen können. Gerade in der ersten Halbzeit haben meine Jungs echt super gespielt. In der zweiten haben se zu tief gestanden - allerdings kam von den Bayern auch nicht viel gefährliches, bis auf den Freistoß (bei dem Bailly wohl auf dem falschen Fuß erwischt wurde). Und ein Offensivspiel wie Gladbach es in HZ eins gezeigt hat gab's von Bayern gar nicht zu sehen. Der Sieg geht voll auf Butts Kappe.
Bei den Ansprüchen der Bayern seh ich da den guten Weg nicht so ganz. Obwohl Bayern IMHO in der zweiten Hälfte schon Oberwasser hatte. (allerdings haben Hamburg und Schalke gegen Gladbach deutlich schlechter ausgesehen)
Ich bin jedenfalls sehr optimistisch für den Rest der Saison und glaube, dass wir nicht in die finale Verlosung um den Abstieg kommen.
FuXX,
ist gestern extra in ne Kneipe um Sky zu schauen...
PS@Hendrik: Den Soldo biste heute Abend los. Nochmal 4 Stück zu Hause übersteht der nicht. EDIT: Die spielen ja erst morgen, musst es also noch einen Tag aushalten

PS@Cruiser: Ich glaub das wird ne enge Kiste, ich würde aber eher auf die Eintracht als auf Mainz tippen.