Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Sollte ich in Köln starten und Mike auch.. schauen wir mal.. Sub 1 müsste wenn ich echt mal das Schwimmtrining ernst nehme drin sein....
Aber PipiLangstrumpf oder garuda wollen mit mir ja nicht das Bettchen teilen.. aber dazu mehr im Labereck
Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen
Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder...
Ja, ich warte gerade noch auf den Rückruf vom Heizungs-Typen, ob sich was ändern wird. Ansonsten werde ich wirklich den Vermieter kontaktieren ... dann sollen die sich damit rumschlagen ...
Hab ich ja auch schon gesagt Mietminderung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen
Echt? Hab ich wohl irgendwie überlesen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)