Oh man, ich habe eben angeboten morgen schon gegen 5 zu arbeiten, dann früher zu fahren (muss aber Richtung Wolfsburg zu Freundin) heisst, dass ich gegen 4 aufstehen müsste!!!
Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Student!
Tja, hätte auch nicht gedacht, dass ich mal nen Hungerast hätte... eigentlich bin ich ja quasi nen "Wandelndes Energiebündel" (also vorratsmäßig), aber mein "toller" Körper will nicht an die gut gehüteten Reserven ran...
Ja, da ist man um 4 vielleicht langsam mal nach Hause gegangen
haha Ich muss dauernd früh aufstehen, ich find das Studentenleben gar nicht so chillig, vor allem nicht, wenn man auch arbeiten muss...und ich hab noch einige Semester vor mir...
könnt ihr morgens Tempo machen? Ich bin heute morgen wieder vor der uni gelaufen, um 8 uhr...also gar nicht so früh. Aber selbst da ists voll die Überwindung und wenn ich ab nächste woche wieder Tempo mache weiß ich nicht wie ich mich um die Uhrzeit dazu überwinden kann...heute morgen ging ganz gut, 5:45/km, ziemlich bergig und Puls bei 80% =) Das ist der Vorteil morgens, der Puls scheint insgesamt niedriger, ist das bei euch auch so?
Ich bin momentan nur am essen, hab hier 600g Gewürzspekulatius Hab schon fast ein kilo zugenommen
könnt ihr morgens Tempo machen? Ich bin heute morgen wieder vor der uni gelaufen, um 8 uhr...also gar nicht so früh. Aber selbst da ists voll die Überwindung und wenn ich ab nächste woche wieder Tempo mache weiß ich nicht wie ich mich um die Uhrzeit dazu überwinden kann...heute morgen ging ganz gut, 5:45/km, ziemlich bergig und Puls bei 80% =) Das ist der Vorteil morgens, der Puls scheint insgesamt niedriger, ist das bei euch auch so?
Hallo Lucy,
bei mir funktioniert das mit dem Laufen am Morgen auch sehr gut. Ich frühstücke auch nur ne Banane und ein wenig Orangesaft, danach kann ich bis 1 Stunde (länger hab ich es noch nicht ausprobiert) mit relativ niedrigem Puls für meine Verhältnisse recht schnell laufen. Allerdings laufe ich dann die ersten 15 Minuten eher mit 70% Puls, und steiger mich dann auf 75 - 80%.
Wenn ich schneller anfange bin ich manchmal nach 30 Minuten total Platt, das ist aber unabhängig von der Tageszeit.
Danach gibt es natürlich "richtig" Frühstück. Mein Backautomat macht echt tolle Vollkornbrote.
haha Ich muss dauernd früh aufstehen, ich find das Studentenleben gar nicht so chillig, vor allem nicht, wenn man auch arbeiten muss...und ich hab noch einige Semester vor mir...
Ich bin momentan nur am essen, hab hier 600g Gewürzspekulatius Hab schon fast ein kilo zugenommen
Hi "fette" Lucy,
1kg ist gar nix. Da trinkt man mal etwas mehr und isst einmal ordentlich und schon ist das drauf.
Ich mache morgens sicher kein Tempo, um Gottes Willen. Ich laufe nur am WE am Morgen und da ist Morgen auch frühestens 08.30 Uhr. Neuerdings laufe ich auch viel und gerne ohne Pulser und nach Gefühl - funktiert sehr gut. Aktuell zwei Wochen 5x (insgesamt 6h) und dabei je 1x zackig und 1x lang progressives Ende. Ich bilde mir ein, es wirkt.