Dafür gibts`n Derby am Bernemer Hang! Hat doch auch was
....aber vorher erst noch die Relegation gegen Bochum,...und das Wiedersehen mit einem alten (guten !) Bekannten...
Da wird einigen Ultras in der Fankurve schon jetzt ganz wackelig auf den Beinen, beim Gedanken an dieses Szenario und der Wiederkehr der "anderen Art", von F.F. - ...
....aber vorher erst noch die Relegation gegen Bochum,...und das Wiedersehen mit einem alten (guten !) Bekannten...
Da wird einigen Ultras in der Fankurve schon jetzt ganz wackelig auf den Beinen, beim Gedanken an dieses Szenario und der Wiederkehr der "anderen Art", von F.F. - ...
So wie die Eintracht im Moment spielt ist F.F. schon zurückgekehrt. Zumindest in den Köpfen der Spieler
Am 19. März gibt´s erstmal noch ne Fuhre von den Kiez-Kickern. Ich nehme meinen Sohn das erste Mal mit ins Stadion und hoffe, er wird sich noch lange daran erinnern können
Schönes Spiel gerade in Mailand, Chancen auf beiden Seiten. Aber warum müssen sich da einige Bayern Fans so daneben benehmen? Pyro vom oberen auf den unteren Rang zu werfen ist ja wohl völlig daneben, das kann zu schweren Verletzungen führen.
Schönes Spiel gerade in Mailand, Chancen auf beiden Seiten. Aber warum müssen sich da einige Bayern Fans so daneben benehmen? Pyro vom oberen auf den unteren Rang zu werfen ist ja wohl völlig daneben, das kann zu schweren Verletzungen führen.
Also so rein vom Anschauen finde ich Pyro schon echt geil. Aber ich bin bei Dir, was die Gefahren angeht. War mal beim BuLi-Spiel Hansa gegen Düsseldorf in Berlin und da waren auch ein paar Idioten hinter uns, die Bengalos in den Unterrang warfen und ne Frau schwer verletzten