Heut war wieder schwimmen angesagt. Mit dehnen alle 100m gings insgesamt dann doch 45 Minuten
Allerdings mach ich irgendwas grundlegend falsch. Ich hab andauernd das Gefühl unterhalb von der Achsel "zu reiben". Beim Schwimmen im Freibad wars dann auch immer n bissle aufgerieben, im warmen Hallenbad hab ich das Problem momentan nicht. Doof sowas.
Vermutlich is meine Technik für die Katz
Ein reibender Badeanzug kann`s vermutlich ja nicht sein!? Achte doch einfach mal darauf wann du den Bereich berührst während dem Armzug. Evtl. wenn du den Arm nach vorne bringst? Das ist m.E. der einzige Moment in dem du mit der Hand der Achsel nahe genug kommen könntest. Ist das denn beidseitig?
LG
Bine
Ohne Mist aber: ein "Not-Traubenzucker" dabei zu haben kann sinnvoll sein, bevor man Sternchen sieht und umgeht. Wenn einfach nur der Magen knurrt, hilft das aber nicht, da muss man dann durch
Oh man, ich habe eben angeboten morgen schon gegen 5 zu arbeiten, dann früher zu fahren (muss aber Richtung Wolfsburg zu Freundin) heisst, dass ich gegen 4 aufstehen müsste!!!
Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Student!
Beißen. Ha! Wenn man die ganze Zeit dran denkt, was man gerne zwischen den Zähnen hätte...
Ohne Mist aber: ein "Not-Traubenzucker" dabei zu haben kann sinnvoll sein, bevor man Sternchen sieht und umgeht. Wenn einfach nur der Magen knurrt, hilft das aber nicht, da muss man dann durch
Riiiischtisch...Scheinbar war die Lage nicht so akut, zumindest war erst das Gefühl "sch... ich bin leer", dann "beissen beissen beissen, 703 703 703 beissen" und dann kam nach ca. 10 Minuten "geht doch...geht doch...Mensch....".
Oh man, ich habe eben angeboten morgen schon gegen 5 zu arbeiten, dann früher zu fahren (muss aber Richtung Wolfsburg zu Freundin) heisst, dass ich gegen 4 aufstehen müsste!!!
Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Student!
Ja, da ist man um 4 vielleicht langsam mal nach Hause gegangen