Hallo keko#, welcome back!
Lange nichts mehr von dir hier gelesen...
Zitat:
Zitat von keko#
Denn die AfD fischt auch Wähler, die mit Fremdenfeindlichkeit und Rassismus nichts zu tun haben..
Wie soll das funktinieren wo doch das Spitzenpersonal der AfD viel mit Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu tun hat?
Weidels Kopftuchmädchen, Höckes afrikanischer Ausbreitungstyp...
Zitat:
Zitat von keko#
Viele Probleme, die wir haben, sind das Ergebnis politischer Entscheidungen...
Zweifellos! Aber welche Lösungen kann / könnte die AfD -zum Beispiel bei der Rente- konkret bieten?
Zitat:
Zitat von keko#
Würde man in aller Ehrlichkeit darauf eingehen, müsste man letztendlich unangenehme Frage beantworten.
Du glaubst aber nicht, dass die Opposition und die Presse keine unangenehmen Fragen stellen, oder?
Zitat:
Zitat von keko#
AfD-Wähler allesamt in die rechte Ecke zu stellen....
Wohin denn bitte sonst? Das ist keine bürgerliche Partei! Wer die AfD als bürgerlich bezeichnet, der beleidigt die Bürger dieses Landes!
Du glaubst aber nicht, dass die Opposition und die Presse keine unangenehmen Fragen stellen, oder?
Nein, das glaube ich nicht. Sie tun das. Aber sie bohren nicht richtig nach und nageln die Politiker daran nicht fest, so wie ich das in meinem Berufslegen kenne. Regierende, Oppostion und Leitmedien tun sich gegenseitig nicht mehr weh. Teilweise kennen sie sich seit Jahren und hängen voneinander ab. Es ist praktisch egal geworden, ob du CDU, SPD, die Grünen oder gar die Linke wählst. In verschiedenen Rollen sitzen sie letztendlich über Jahre am gleichen Tisch, begleitet von Journalisten, bei denen ich schon mal den Eindruck habe, sie verkennen ihre Position.
Nein, das glaube ich nicht. Sie tun das. Aber sie bohren nicht richtig nach und nageln die Politiker daran nicht fest, so wie ich das in meinem Berufsle[b]en kenne. Regierende, Oppostion und Leitmedien tun sich gegenseitig nicht mehr weh...
Sorry, so pauschal wie Du das beschreibst ist das nicht richtig!
Das ist korrekt, dass es so pauschal nicht richtig ist. Aber in der Kürze der Zeit, die ich zum Schreiben habe, habe ich halt ein wenig pauschalisiert. Es geht um ein strukturelles Problem.
Das ist alles längst mit ausreichend Daten beschrieben und zwar fernab vom Kopp-Verlag und Konsorten.