@KingMabel: Das 100/100 kein Zuckerschlecken is, is scho klar
Aber wenn ich was einfaches machen will, dann spiel ich Taschenbillard und mach keinen Triathlon.
Achja, meine Wade merk ich heut auch n bissle. Nicht wirklich schmerzhaft sondern irgendwie halt
Edith fragt noch, wo alle die nen Forerunner 305 haben den denn gekauft haben, sofern sies verraten möchten. Bei Amazon gibts den grad für 160€, allerdings is der bei Amazon-UK noch n Stück billiger, aber wies da mit Garantie aussieht
Direkt bei Amazon, bei Amazon-UK war es zu diesem Zeitpunkt der gleiche Preis. Wenn der Unterschied >10 Euro ist, kannst du ihn ruhig in UK kaufen. Sonst würde ich es nicht tun, aber frag mich nicht warum. Garantie wird bei beiden gleich sein. Nach UK würde halt das Rücksenden komplizierter werden...
So ich hab heute auch brav meine Einheit gemacht und bin eben nach 45min Laufen rein. Diesmal sogar incl. einem Bergintervall und einem Durchschnittspuls von 80% - also eine Tick flotter. Wobei der Tick flotter immer noch 20-30 Sekunden/km langsamer als im Sommer ist.
Edith fragt noch, wo alle die nen Forerunner 305 haben den denn gekauft haben, sofern sies verraten möchten. Bei Amazon gibts den grad für 160€, allerdings is der bei Amazon-UK noch n Stück billiger, aber wies da mit Garantie aussieht
Auch bei Amazon.de gekauft. Das "Problem" von dem viel im Netz berichtet haben sei im Falle eines Garantieschadens die Aussage, man solle das Ding dorthin bringen wo man es herbekommen hat. Von daher und weil ich der Meinung bin man sollte ruhig auch mal was in D kaufen, hab ich das auch getan
Gab meine ich auch noch Änderungen in der Sprache wenn ich mich jetzt nicht täusche.
@Graci
Der Lui lebt ja auch noch!
Ach so, gestern wieder gelaufen, 32min... und 4,2km...
Das ganze schlaucht mich doch ganz ordentlich und das an Tag 3! Böse!
Ach so, gestern wieder gelaufen, 32min... und 4,2km...
Das ganze schlaucht mich doch ganz ordentlich und das an Tag 3! Böse!
Mich auch! Hab mich heute morgen auch 10 km durch die Gegend geschleppt! Irgendwie habe ich das Schwimmen gestern abend, nicht so gut weggesteckt, wie ich dachte! Ich hoffe jedoch, dass sich im Laufe der Zeit mein Körper etwas daran gewöhnt und mir es dann nicht mehr so sehr hart vorkommt! Mal sehen...
...Aber immerhin geht es langsam mit dem Gewicht weiter runter. Gut, aber schaue auch gerade, dass ich abends nicht mehr so viele KH zu mir nehme...Vielleicht hilft es ja, und ich muss im April nicht mehr ganz so viel Gewicht durch die gegend tragen...
...Aber immerhin geht es langsam mit dem Gewicht weiter runter. Gut, aber schaue auch gerade, dass ich abends nicht mehr so viele KH zu mir nehme...Vielleicht hilft es ja, und ich muss im April nicht mehr ganz so viel Gewicht durch die gegend tragen...
Im Moment kontrolliere ich das fast gar nicht mehr...
Irgendwie nervt es mich
Gestern beim laufen kam einer von hinten an mich rangelaufen, haben uns dann unterhalten (Nunja, er hat geredet, ich gejapst ) Er läuft am WE einen Marathon etc.
Es war spät und wir haben beide Lampen mit. Als ich dann mein Gewicht preis gegeben habe habe ich direkt gemerkt, wie SOFORT die Lampe zu mir geschwenkt ist und ich von oben bis unten gemustert wurde: "Du bist aber auch riesig!"
Der hatte bestimmt Schiss so alleine mit mir Nachts am Waldesrand
Ihr könnt Themen beim Laufen haben - unglaublich...
Aber ehrlich lasst euch beide, also King und Willy nicht ärgern. Euer Durchhaltevermögen und euer Elan sind absolut bewundernswert. Da kann ich mir mehr als eine Scheibe von abschneiden.
Aber ich war eben auch fleißig und habe die Mittagspause zu einem 45-Minuten-Run genutzt. Traumhaftes Wetter - so macht das Spaß!