nur zum Verständnis für mich: Die Homepage der Flussschwimmer wird derzeit nicht mehr gepflegt oder? pXpress hat ja auch andre Sachen zu tun. Mir fiel nur auf, dass da noch die Rheinlad-Pfälzische-Meisterschaft als letzte aufgeführt wird.
Frohes Schwitzen
triconer
Moin Moin,
ich denke, die Turbulenzen im Fluss waren zeitweise zu stark, um noch ohne Stress mit der Homepage hinterher zu kommen. Ich freue mich trotzdem über die Seite. Das vermittelt dem Spie einen gewissen Glanz.
bei uns gibt es im Moment auch wenig Möglichkeit ins Wasser zu hüpfen, da die Hauptwettkämpfe vorbei sind ist bei mir die Motivationen auch nicht mehr ganz so hoch Aber nächste Woche soll es sich ja wieder etwas abkühlen und Sonntag habe ich noch eine KD da kommt auch wieder etwas
ansonsten frohes Schwimmen
Mir geht es übrigens ähnlich, ich hab zu nix Lust schon gar ncht zu der gemeldeten Sprint am Sonntag - 90 Min. Autofahren um bei tropischen Temperaturen ein paar Meter zu machen - näää.
Ich überlege gerade, lieber im September noch eine nette FLACHE, Halbe zu machen ...
.... ich hab zu nix Lust schon gar ncht zu der gemeldetn Sprint am Sonntag - 90 Min. Autofahren um bei tropischen Temperaturen ein paar meter zu machen - näää.
Ich überlege gerade, lieber im September noch eine nette FLACHE, Halbe zu machen ...
Ich staune bei Dir oft Bauklötze. Welche Wege Du auf dich nimmst, ist echt irre.
Ich kenne niemanden, der für Firlefanz solche Autostrecken fährt.
Eine Mitteldistanz ?
Bellas Essen bietet doch so etwas an !
Keine Ahnung ob das dort flach ist.
Ansonsten kommst zu Mirko und (vermutlich) mir, nach Almere.
Dürfte genau dein Ding sein. Flach und angeblich toll organisiert. Außerdem mit etwas Autostrecke bis Almere
Ich staune bei Dir oft Bauklötze. Welche Wege Du auf dich nimmst, ist echt irre.
Ich kenne niemanden, der für Firlefanz solche Autostrecken fährt.
Eine Mitteldistanz ?
Bellas Essen bietet doch so etwas an !
Keine Ahnung ob das dort flach ist.
Ansonsten kommst zu Mirko und (vermutlich) mir, nach Almere.
Dürfte genau dein Ding sein. Flach und angeblich toll organisiert. Außerdem mit etwas Autostrecke bis Almere
Stimmt, ich bin grundsätzlich tatsächlich sehr reiselustig
Ich hatte ein Auge auf Ratingen geworfen, das ist um die Ecke, flach, streßfrei, leicht verkürzt und schwimmen im Becken
Außerdem nicht überteuert.
In Almere soll immer so windig sein und soweit ich es beobachtet habe auch gerne mal generell schlechtes Wetter = Duathlon = Igitt
Aber mit euch Beiden wäre schon Habt ihr noch was anderes auf Lager?
Aber mit euch Beiden wäre schon Habt ihr noch was anderes auf Lager?
Du meinst Bier und Schnaps im Wechselbeutel ?
Ratingen kenne ich ja nicht. Aber flach ist doch immer Windanfällig !
Köln ! In Köln wird auch immer gleich mit Wind argumentiert. Auch in Hamburg - viel Wind war es nicht.
Ich glaube, Herausforderungen haben immer ihre Tücken, sofern sie Outdoor gemacht werden.
Insofern kann Almere ein Traum oder ein Albtraum sein. Ich glaube es wird traumhaft