Zitat:
Zitat von Nordlicht
Also ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Immer wieder bekommt man mit, wie FuXX es schon anspricht, extrem viele Sympathisanten hat aufgrund ihres "Kult"-Status. Aber:
Pauli ist gegen Kommerz und verkauft seine T-Shirts bei McDonalds.
Pauli ist gegen Gewalt und kostet den Steuerzahler Mio Euros aufgrund seines prozentual überdurchschnittlich hohen Anteil an gewaltbereiten "Fans". Siehe Rostock-Derby.
Pauli ist die gelebte Moral, aber die Spieler lassen sich fallen und provozieren wie nichts gutes.
Pauli ist nur ein Modelabel, auf das viele Unwissende reinfallen. In Wirklichkeit ist Pauli die gelebte Doppelmoral!
|

... ich kann deinen Frust ein wenig verstehen, ... wäre ungefähr so wenn Kickers Offenbach bei der Eintracht im Stadion durch ein Kontertreffer gewinnt. Würde mich auch wurmen.
Aber Fans kosten sowohl bei Pauli als auch beim HSV (als auch bei der Eintracht) dem Steuerzahler immer Geld. Mal mehr, mal weniger. Also dies sollte kein Kriterium für Antipathie sein?
Und wenn einer bei MacDo seine Shirts verkauft - so what?
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen. Der HSV hätte gewinnen müssen, er war klar Spielbestimmend. Aber die Jungs von St.Pauli haben halt mal in 33 Jahren Glück gehabt - sieh es doch so - was ist ein Sieg in 33 Jahren..., tut nur Anfangs weh (versteh ich)!
Morgen könnt ihr doch im nächsten Derby alles wieder gut machen.