__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
und was klugschnackt denn arne jetzt daher?
ich hatte den ronnie schildknecht auf der rechnung!
(gell, dude, der "dicke" kann doch rennen)
und gute nacht!
morgen beginne ich wieder zu trainieren ...
und was klugschnackt denn arne jetzt daher?
ich hatte den ronnie schildknecht auf der rechnung!
(gell, dude, der "dicke" kann doch rennen)
und gute nacht!
morgen beginne ich wieder zu trainieren ...
Klasse, auf dem Live-Ticker gibt's schon ein Fazit vom Frauen-Rennen.
"Chrissie Wellington hat sich von dem Plattfuss auf der Radstrecke nicht irritieren lassen. Mit souveräner Frequenz und Schrittlänge lief sie aus der Wechselzone hinauf und schien sich von keinen Mitbewerbern den Sieg abnehmen lassen zu wollen. Wie eine aufgezogenes Uhrwerk spulte die bisher auf der Ironman-Distanz ungeschlagene Wellington ihr Programm ab, um eindrucksvoll zu gewinnen. Dahinter zeigten die Niederländerin Yvonne Van Vlerken und Sandra Wallenhorst, wozu sie im Marathon in der Lage sind. Wallenhorst kam als 10. vom Rad und lief mit einem herausragenden Marathon in Schlagdistanz auf Van Vlerken vor, während als Überraschung des Tages die US-Amerikanerin Linsey Corbin zu gelten hat."
Dabei dachte ich, das laeuft noch. Aber vielleicht haben sie eine Abkuerzung ins Ziel gefunden, waehrend der Stream abgebrochen ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."