Emus Zielvorgabe war ein Top10 - Resultat. Vor der Etappe lag er auf Platz 5. Man darf die Zielvorgabe nicht außer Acht lassen. Natürlich labern alle vom Podium. Alle, die keine Ahnung haben. Jetzt ist er vierter, und es wird gemosert. Also, erst mal selbst was reißen!
Sehe ich genau so. Wenn man sich etwas im Radsport auskennt und weiß wie die Top Ten Jungs fahren können dann kann man vor Buchmanns Leistung nur den Hut ziehen. Platz 4 ist einfach Großartig und ich persönlich habe nicht ansatzweise damit gerechnet das er es tatsächlich unter die ersten 5 schafft. Umso Glücklicher bin ich natürlich mit Platz 4. Und wer weiß, er ist noch jung und wenn er gesund bleibt und sich noch weiter entwickelt dann wird er in den nächsten Jahren auf jeden fall ein Kandidat für das Podium oder sogar ein Anwärter auf den Sieg bei der Vuelta
Hafu hatte Recht, dass nicht mehr viel passiert ist bei den Klassementsfahrern. Trotzdem kapiere ich noch nicht, warum Buchmann zumindest nicht versucht hat, Kruijswijk zu passieren. Kruijswijk war von vorneherein froh mit dem Podium, Thomas und Bernal waren auch zufrieden, aber ich hatte erwartet, dass Buchmann Unruhe bringen würde. Ich verstehe es nicht.
Hafus Meinung war, dass auf den beiden letzten Berg-Etappen nix mehr passiert. Der Mann in Gelb von damals, wurde jetzt 5.! Dafür wurde der 4. von damals, gewonnen.
Niemand konnte zu dem Zeitpunkt wissen, dass beide Etappen gekürzt werden. Gestern war das Problem, dass zu lange Helfer dabei waren. Dazu fehlte auch noch Pinot, den viele als Kandidat Nr.1 gesehen hatten!
==> Hafus Meinung war komplett falsch. Trotz Etappen-Kürzungen.
.... oder sogar ein Anwärter auf den Sieg bei der Vuelta
2008 Alberto Contador
2009 Alejandro Valverde
2010 Vincenzo Nibali
2011 Chris Froome
2012 Alberto Contador
2013 Christopher Horner
2014 Alberto Contador
2015 Fabio Aru
2016 Nairo Quintana
2017 Chris Froome
2018 Simon Yates
Naja da muss er sich aber noch gewaltig steigern.
Durchweg alles Top-Fahrer.
Zitat des Tourvierten aus dem aktuellen, verlinkten Artikel zu Sagan und Buchmann:
"Ich fahre die Deutschland Tour. Ich will mich den deutschen Fans zeigen, dann noch die Lombardei-Rundfahrt und ein paar Rennen in Italien", kündigte er an
Und im Anschluss an einen kurzen Urlaub beginnt schon wieder die Vorbereitung auf die nächste Tour...
Mir is übrigens in den Übertragungen immer wieder der Name Lennard Kämna aufgefallen. Bisher hatte ich den nicht auf dem Radar, Schein aber auch ein Fahrer mit Potential zu sein für die nächsten Jahre. Da tut sich was. Freut mich.
Ja. Er galt (und gilt) als sehr sehr großes Talent.
In der Juniorzeit war er extrem stark, aber seiner Profikarierre geriert letztes Jahr ein wenig ins Stottern, weil er gesundheitliche Probleme (Knie, Imunsystem, glaube auch ein wenig der Kopf) hatte. Aber seit Juni läuft es bei ihm richtig gut und er zeigt sein Potential immer mehr.