Und die Chancen auf eine Medaille sinken auf Null.
Laura wird sicher nicht warten, bis Anne aus dem Wasser kommt, um sie in die erste Radgruppe zu ziehen ...
naja, ich sehe anne nicht unter den besten 3 läuferinnen, wenn wirklich mal alle am start sind.
man könnte das auch anders sehen...laura fehlten in hamburg nur sekunden zum sprung in die spitzengruppe....und dann läuft sie da um den sieg mit.
Allerdings wurden die Deutschland zustehenden Quotenplätze doch schon an die ITU verbindlich zurückgegeben, so dass Lindemann jetzt erstmal auf der Reserveliste steht und warten muss, dass es Absagen bereits fest nominierter Athleten gibt?
Wenn es natürlich tatsächlich zum Olympia-Ausschluss Russlands kommt werden automatisch wieder Plätze frei.
Die ITU hat Deutschland jeweils auf den 1. Reserveplatz getan und nachdem Italien auf einen Frauenplatz verzichtet hat, ist Lindemann dabei.
Immerhin ein bissl Schadensbegrenzung, besser nur 3 als 4 Plätze verschenkt, aber insgesamt ein unprofessionelles Verhalten der und ein Desaster für die DTU.
Hah! Hab gerad auf Facebook gesehen, dass der Steffen Justus sich für 2017 glaube ich für Wiesbaden angemeldet hat. Tja... :-) Schön, dass er unserem Sport erhalten bleibt!
Nach Olympia ist ja oft ein Cut. Mal sehen wer dann von der Kurz- auf Mittel- oder Langstrecke geht. Meine da jetzt nicht nur die Deutschen.......
Ich hoffe ja irgendwie schon sehr, dass die Herren Brownlee irgendwann in Richtung Langdistanz aufbrechen. Das wäre mal richtig krass. Allerdings ist ja nicht gesagt, dass ein TOP KDler auch ein guter LDler wird. Abwarten...
Ich hoffe ja irgendwie schon sehr, dass die Herren Brownlee irgendwann in Richtung Langdistanz aufbrechen. Das wäre mal richtig krass. Allerdings ist ja nicht gesagt, dass ein TOP KDler auch ein guter LDler wird. Abwarten...
Grundsätzlich natürlich nicht. Ich halte die Brownlees aber schon für unfassbar breit aufgestellt. Die sind halt schon echt einfach ziemlich komplett und sind in jeder Disziplin vorne dabei. Es wär aber echt spannend zu sehen.
Zitat:
Zitat von FlowJob
Grundsätzlich natürlich nicht. Ich halte die Brownlees aber schon für unfassbar breit aufgestellt. Die sind halt schon echt einfach ziemlich komplett und sind in jeder Disziplin vorne dabei. Es wär aber echt spannend zu sehen.
Gomez wird glaube ich ziemlich sicher in ein bis zwei Jahren wechseln. Man darf nicht vergessen, dass er der letzte war, der Frodeno in einem großen Meisterschaftsrennen schlagen konnte und zwar ziemlich deutlich (70.3 WM 2014).