Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Hab ich auch nur - alle anderen Pro-Frauen haben mindestens noch eine 90 km-Rad-Zeit. Sie wird doch nicht wieder Probleme gehabt zu haben? Das wäre ja ärgerlich. 
|
Hallo, bin also seit gestern abend schon zurück aus Zürich. Frankfurt hatte mich anscheinend mehr angestrengt, als ich gedacht hatte. BIn letztendlich morgens mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und war so was von kaputt und das schon beim Schwimmen.

Dachte auf dem Rad, jetzt erst mal was Essen und Trinken...aber es hat nichts geholfen.

In der Ebene bin ich gerade mal 30 km/h gefahren. Bei KM 70 bin ich raus. Nix mehr ging. Heute bin ich krank. Geschwollene Lymphknoten...Wahrscheinlich war das Gestern die Vorstufe. Unser Jüngster war auch am Wochenende krank.
Glückwunsch an alle Finisher !!
Aber mal ehrlich...lange keine Langdistanz mehr bestritten, wo sooooo viele Gruppen unterwegs waren. ...nicht im 10 m Abstand. Oder war es vielleicht doch nur eine große Gruppe ??? Fand ich schon heftig !!! Die Kampfrichter haben nur zugesehen. Das erklärt doch wohl auch die schnellen Zeiten.