Hallo zusammen,
heute habe ich das bisher unverschämteste im Bad erlebt:
Freibad-Eröffnung, einige Leute da. Eine Frau schwamm auf der 2. Bahn von rechts. Also wirklich einen Meter links neben dem schwarzen Strich. Links daneben waren zwei Rückenplanscher, deswegen wollte ich auf die Außenbahn. Da war auch mehr als genug Platz, kein Thema.
Plötzlich spritzt mich diese Dame mehrfach von links an. Und ernsthaft: ich habe sie nicht ansatzweise berührt. Nicht ansatzweise.
Naja, 2 Bahnen weiter stoppt sie mich, indem sie mir die Hand von vorne gegen den Kopf stellt. Dann schrie sie mich an, was ich auf ihrer Bahn mache.
Ich hab ihr gesagt, dass sie mir ja hätte sagen können, dass sie außen schwimmen will (Frage: Warum tut sie es dann nicht?!), aber wenn sie so anfängt, dann nicht. Sie hat dann den Bademeister geholt.
Dem sagte sie, sie hätte mich höflich gefragt, ob ich auf der anderen Seite schwimmen könnte.
Ich erklärte dann, dass sie mich mehrfach nassgespritzt und dann handgreiflich gebremst hat - und dass es da für mich aufhört.
Ihre Reaktion: "Mit der Kuh kann man ja nicht reden."
Dann ist sie abgezischt.
Ich habe nachher mit dem Bademeister noch gesprochen. Er meinte, die alten Damen zicken da gerne mal rum, er hätte gesehen dass genug Platz für sie da war und ich keineswegs auf ihrer Bahn schwamm.
Der Oberknaller am Schluss: Sie hatte einen meiner Badeschlappen 5m weiter in die Wiese geworfen.
Ganz im Ernst: Wie kindisch ist das denn???
Keksi