Du bist immer ein Tacken schneller als ich... wollte ich auch wieder gerade schreiben :-)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ah ich glaub, Du hast Dich verguckt! Nach der ersten Runde hatten der 2. & 3. rund 16min Rüchstand.
Das aktuelle Leaderboard weist Zamora bei der 1. Zwischenzeit der 2. Runde aus mit Vorsprung von 3min, allerdings war der bei Zwischenzeit 1 schon 3min bevor der 2. & 3 überhaupt die erste Runde fertig hatten.
Da ist aber was falsch, oder verstehe ich die Liste nicht?
So wie ich das verstehe, bezieht sich der Rückstand auf die letzte Zwischenzeit die durchlaufen wurde, da ist dein Kandidat schon ein Messpunkt weiter .
Dem Tacker ist nicht zu glauben. Auf alle Fälle ist Nopo 1:12 hinter Corki und am Rad hatte sie noch 1:35 Abstand
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hab mir die mal einzeln angeschaut da vorne. Da fehlen bei vielen ab und zu mal Zwischenzeiten, die offensichtlich die Gesamtliste durcheinanderbringen, weil da bei denen dann sozusagen die Zeiten weiterlaufen. Bei der nächsten Zwischenzeit fehlen sie dann bei wem anders...