Richtig. Es sind ja 25% mehr Gewinn als im Vorjahr. War der eventuell mickrig?
Ich habs oben schon zitiert: "Der Nettogewinn kletterte um 25 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro."
Vorher also Nettogewinn 960 Mio. Das ist natürlich wahrhaft mickrig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habs oben schon zitiert: "Der Nettogewinn kletterte um 25 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro."
Vorher also Nettogewinn 960 Mio. Das ist natürlich wahrhaft mickrig.
Ich kenn' mich nicht aus, aber das klingt nicht schlecht.
Andererseits duerfte der Markt fuer seine Erwartungen Gruende gehabt haben. Wie Fuxx sagte, war das dann eingepreist, also geht's runter. Wieso ist das pervers?
Grad ergooglelt. Immerhin 17500€ Nettogewinn pro Mitarbeiter
Gruß Meik
Das ist wirklich jämmerlich. Ich würde den Laden schnellstens an einen Investor verhökern und auf Gewinn trimmen lassen.
Ach ja: und die Löhne drastisch senken. Hilft immer (selbstredend nicht im Topmanagement, die könnten dann demotiviert werden).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."