herzlichen Glückwunsch und meinen allergrössten Respekt.
Willkommen in diesem unserem sehr sehr exclusiven Club.
Hiermit hast du das Recht den Satz "proud Member of the 25mtr. Dolfinlegsdiving Club" in deiner Signatur zu führen. Du darfst ihn dir auch auf die Wade tätowieren.
Ich glaub, es nutzt nix, wenn ich jetzt 100 x "Hüftschwung" schreibe. Hab aber heute immerhin 'n Lob vom Trainer gekriegt, weil das "Schlängeln" beim Kraulschwimmen "unauffällig" war. Ist halt nett, der Trainer.
Ich glaub, es nutzt nix, wenn ich jetzt 100 x "Hüftschwung" schreibe. Hab aber heute immerhin 'n Lob vom Trainer gekriegt, weil das "Schlängeln" beim Kraulschwimmen "unauffällig" war. Ist halt nett, der Trainer.
nein der ist nicht nett. Der sieht die Veränderung die dir gar nicht auffällt.
schreib bitte 100x "heute war mein Schlängeln unauffällig"
Beim Anschauen dieses Videos musste ich spontan an diesen Thread hier denken.
Wenn man eine Bahn Delphinbeine tauchen kann, ist man von der Aktion aus dem Video ja nicht mehr weit entfernt. Zumal man dabei ja noch ständig Luft holen kann
(Aber ernsthaft. Unglaublich, was manche Leute so machen und durchhalten. Respekt!)
Wenn man eine Bahn Delphinbeine tauchen kann, ist man von der Aktion aus dem Video ja nicht mehr weit entfernt. Zumal man dabei ja noch ständig Luft holen kann
(Aber ernsthaft. Unglaublich, was manche Leute so machen und durchhalten. Respekt!)