Auch hier mal ein kleines Update von Garmin via FaceBook
Zitat:
Ein kleines Update zum Garmin Vector: Nachdem wir in den letzten Wochen bei umfassenden und intensiven Tests mit den neuesten Vector Prototypen festgestellt haben, das gerade in Extremsituationen die Test-Ergebnisse noch nicht in vollstem Maße unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit entsprechen, haben wir uns entschieden, die Prüf- und Testphase nochmals zu verlängern.... Diese Entscheidung ist uns verständlicherweise sehr schwer gefallen, denn wir wissen nur zu gut, dass sehr viele Radsportbegeisterte den Vector mit all seinen unschlagbaren Vorzügen lieber heute als morgen nutzen möchten (wir im übrigen auch). Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum heutigen Zeitpunkt noch kein definitives Datum für die Verfügbarkeit im Handel nennen können. Wir sind aber bereits sicher, den bisher anvisierten Verfügbarkeitszeitraum Anfang des zweiten Halbjahres nicht halten zu können. Wir danken euch schon jetzt für eure Ausdauer und hoffen, dass ihr Verständnis dafür aufbringen, dass wir dieses extrem komplexe und hochpräzise Pedal-Wattmessinstrument erst dann auf den Markt bringen, wenn wir uns 100% sicher sind, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Wir werden euch informieren, sobald uns verlässliche Daten zur Verfügbarkeit vorliegen. Der Vector wird auf jeden Fall kommen. (CP)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn ich das Ding montiert habe,schaltet sich dann die GPS-Geschwindigkeitsanzeige aus und wird über den Speichenmagneten ermittelt?
Genau! (Und wehe der Radumfang ist verkehrt eingegeben (bzw. der garmin noch auf ein anderes Rad eingestellt), dann wunderst du dich plötzlich, wie ein (vermeintlicher) GPS-Computer aberwitzige Tempo- und Distanzangaben fabrizieren kann )
Viel wichtiger zu wissen(zumindest für mich) ob man sich entscheiden kann , entweder die TF oder Geschwindigkeit übertragen zu lassen oder wenn nur beides?
Zitat:
Zitat von janosch
ok danke für die Antwort!!
Kannst du was über den Speedsensor sagen?
Wenn ich das Ding montiert habe,schaltet sich dann die GPS-Geschwindigkeitsanzeige aus und wird über den Speichenmagneten ermittelt?