Aber man kann ja dann Doppeldistanzen, Triple, 10-fach veranstalten.
?
Nik
Und wie führt man die Liste ?
Sprich, wer liegt in Führung ?
Eine Variante wäre, die Disziplinen auch "originalgetreu" nacheinander abzuhalten.
Solang man also nicht die 38km geschwommen ist, zählen die Rad-KM auch nicht ...
(Natürlich darf man in der Zeit auch außerhalb der Wertung radeln und laufeln ...)
Fände ich lustig ... allerdings vielleicht in einer Zeit, in der dann auch mehrere hart genug sind, die 1800km draußen zu fahren ...
(Ich kauf' mir ja bald eine Winterjacke ... ... eventuel rüste ich mich auch richtig aus und geh' ins Trainingslager nach Sibirien ... )
Ist das jetzt ne spezielle Disziplin auf den Kanaren?
Zitat:
Zitat von Flow
(Ich kauf' mir ja bald eine Winterjacke ... ... eventuel rüste ich mich auch richtig aus und geh' ins Trainingslager nach Sibirien ... )
Erst hab ich geglaubt, Du willst für die Hitze auch bei 28° mit Jacke trainieren. Ob da im N ein Trainingslager viel für Lanza bringt? Jedenfalls vergiß das sibierische Klo nicht: 1 langer und 1 kurzer Stock: der kurze, um beim Gumoschi Deine neue Jacke dranzuhängen und den langen, um die Wölfe zu vertreiben.
Mit dem Umrechnungsgedöns ist es kein Problem, zu sagen, wer führt. Umrechnungen werden bis auf 1 Nachkommastelle kaufmännisch gerundet und dann entsprechend den LaufKM eingetragen.