Also die Antworten dieses sogenannten Ernährungsexperten sind ja selbst für BILD-Niveau unterirdisch und auch wenn man der Paleodiät kritisch gegenübersteht.
So einen Unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen. Wenn das so stimmte, wie uns dieser Herr Müller da weismachen will, wäre der Mensch längst ausgestorben ...
Tja, da bestätigen sich doch wieder mal sämtliche Vorurteile... die gegen die BILD und die gegen sog. "Ernährungsexperten". Vielleicht sollte man dem Experten erstmal erklären, dass Kartoffeln, Getreide und Bohnen gar nicht auf dem Speisezettel stehenn - weder roh noch gekocht? Hat er verstanden, wozu der Mensch ein Gebiß hat, oder schlingt Herr Müller seine Wassermelonen etwa ungekaut am Stück runter?
Im Grunde keinen Kommentar wert und eher Slapstick... auf jeden Fall freut es mich für den Tiger, dass er jetzt dank Paleo 15 kg weniger wiegt.
Naja, selbst wenn Tom Jones sich nicht Paleo ernährt hätte, hätte er alleine durch den Verzicht von einer Flasche Rotwein, eine Flasche Champagner, einen Martini und einen Cognac am Tag die 15kg abgenommen
Naja, selbst wenn Tom Jones sich nicht Paleo ernährt hätte, hätte er alleine durch den Verzicht von einer Flasche Rotwein, eine Flasche Champagner, einen Martini und einen Cognac am Tag die 15kg abgenommen
Dass er bei diesem täglichen Alkoholkonsum damit einfach so aufhören konnte, mag ich nicht so recht glauben, entweder er hat nie so viel getrunken oder er trinkt noch immer.
Bei dem Herrn Müller kann es sich nur um jemanden handeln, der bei Hipp oder Alete auf der Payroll steht
Deren Verbraucher haben noch nicht so viele Zähne ...
Zu den Kartoffeln, Getreide und Hülsenfrüchten, da dachte ich auch erst, wie, die futtert man bei Paleo eh nicht, dann kam ich aber auf den Trichter, dass er meint, dass ohne diese das Essen einseitig und langweilig wird und deshalb schwer durchzuhalten sei. Na ja ...
Zu den Kartoffeln, Getreide und Hülsenfrüchten, da dachte ich auch erst, wie, die futtert man bei Paleo eh nicht, dann kam ich aber auf den Trichter, dass er meint, dass ohne diese das Essen einseitig und langweilig wird und deshalb schwer durchzuhalten sei. Na ja ...
Dann mutmaße ich mal, dass nach seiner Theorie die Menschen vor der Neolithischen Revolution in erster Linie an Langeweile gestorben sind
Hirnforschung: Im Gehirn wirkt Salz genau wie Heroin und Kokain
Ein Artikel aus der WELT, der gut zu meinen Ausführungen im Raw-Paleo-Artikel zum Thema Nahrungsmittel und Suchtverhalten passt und insbesondere auch ein interessantes Licht auf das sehr kochsalzreiche Fastfood wirft: