So, die erste RTF ist abgespult. Schön war daß die Strecke so gelegt wurde, daß auf der 2.ten Hälfte der Wind im Rücken stand.
Anscheinend ist der TS-RTF-Kader noch im Winterschlaf
Frühaufsteher? Wir waren schon mal da:DasMädchen, Shangri-La, Hazelman, Nopogo, La Gune, Skunkworks, Werner \/
Zitat:
Zitat von werner
Das Mädchen und der Nopogobiker wurden gesehen...
Und ich Naivling frage die noch, welche Runde sie fahren. Die bessere Frage wäre gewesen: "Fahrt Ihr auf dem Rückweg durch den Taunus?"
Ich bin aus Frankfurt angefahren und war von dem abartig kalten Gegenwind so genervt, das ich es bei der 40er Runde belassen habe.
Wir haben gestern schon 3h angetestet und ich musste für heute den Windschutz aufbessern (daher gestern nur 3h).
Heute war grad so OK
Zitat:
Zitat von hazelman
...
gut, der Wind war doof, aber dafür hatten wir den anderen Dick (EN) nach vorn gespannt. Und selbst damit war (ER) nicht wirklich ausgelastet.
Thanx, Dicker!
Der Oberhammer: So nen Poser, der heute mit nem Zipp 606er LRS in die Wetterau musste. Gut, so langsam wie er fuhr, hätte es ihn wirklich fast von der Straße geweht. Dazu aber noch nen Spiegel an den Rennlenker zu schrauben... unbezahlbar!
^^Korrigiert, nicht das das zu Verwechslungen führt...
Und da war da auch noch so ein Depp mit superschicken Carboncrosser und CROSSREIFEN!!!! -Geht ja mal gar nicht!
OK, ich war zu faul ist für den Arbeitsweg am Montag wieder umzuziehen...aber auch mit RRReifen wäre der Ortschildsprint nicht anders ausgegangen.
Wir waren schon mal da:DasMädchen, Shangri-La, Hazelman, Nopogo, La Gune, Skunkworks, Werner \/
ich war leider erst um 9:30 losgekommen. Hatte aber sowieso nur bis 12Uhr Zeit. Ich musste daher mit der 70km Runde vorlieb nehmen. Habe mich dann nach der Zusammenführung der 75km & 114km Runde gleich von einem Duo aufsammeln lassen, die mich in Nopogos Manier bis 5km vor Ilbenstadt mitgenommen haben. Dann ging mir nach 40km alleinfahrt die Lichter aus. Hat sehr viel Laune gemacht und die Hämorrhoiden sinds auch zufrieden.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
ich war leider erst um 9:30 losgekommen. Hatte aber sowieso nur bis 12Uhr Zeit. Ich musste daher mit der 70km Runde vorlieb nehmen. Habe mich dann nach der Zusammenführung der 75km & 114km Runde gleich von einem Duo aufsammeln lassen, die mich in Nopogos Manier bis 5km vor Ilbenstadt mitgenommen haben. Dann ging mir nach 40km alleinfahrt die Lichter aus. Hat sehr viel Laune gemacht und die Hämorrhoiden sinds auch zufrieden.
Wir (Shangri-La und ich) waren erst um 10.00 am Start weil die Anreise schon CO² Neutral war...
2,5h für die 70KM alleine? Ui, da hätte ich auch über kreuz geguckt, auch ohne den Nopogoexpress, den wir dann für die Rückfahrt gebucht haben.
Wir (Shangri-La und ich) waren erst um 10.00 am Start weil die Anreise schon CO² Neutral war...
Habe ich die letzetn beiden Jahre mit dem Zug gemacht, Da muß ich um 6 Uhr in den Zug steigen und ich musste um 13 Uhr meinen Laden aufschliessen in Darmstadt.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
2,5h für die 70KM alleine? Ui, da hätte ich auch über kreuz geguckt, auch ohne den Nopogoexpress, den wir dann für die Rückfahrt gebucht haben.
2h20m habe ich auf dem Garmin stehen für die 68km.
Hatte aber für gute 20km auch einen Giant Carbon Crosser mit Team Telekom Aufklebern vor mir.
Sehr interessant vorne mit Cantis hinten zwar auch mit Canti-Sockeln aber mit Rennbremsen montiert. Die 20km waren für mich all out.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M