Ein Mann ging im Wald joggen als er plötzlich einen Frosch rufen hörte: «Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln.»
Der Mann nahm den Frosch in seine Hosentasche und lief weiter. Der Frosch sagte wieder: «Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln. Ich werde allen erzählen wie gescheit du bist und dass du mein wahrer Held bist.»
Der Mann nahm den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und legte ihn wieder zurück in die Hosentasche. Wieder sagte der Frosch: «Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln. Ich werde ein Jahr bei dir sein und ALLES machen was du möchtest.»
Der Mann nahm den Frosch wieder heraus, lächelte ihn an und legte ihn wieder zurück in die Hosentasche.
Schlussendlich fragte der Frosch: «Was ist los? Ich habe dir erzählt, dass ich mich in eine wunderschöne Prinzessin verwandle, dass ich ein Jahr mit dir verbringen werde und alles für dich tun werde. Wieso willst du mich nicht küssen?»
Der Mann antwortete: «Schau, ich bin ein Triathlet. Ich habe keine Zeit für eine Freundin, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.»
Franz kommt zu spät zu seinen Triathlon-Kumpeln.
«Warum kommst du heute so spät?»
«Ich hab es einer Münze überlassen, ob ich mit meiner Frau ausgehe oder mit euch laufen komme»
«Ja, und ???», fragen alle?
«Ich musste 13 mal werfen».
Ein Triathlet traf zufälligerweise einen andern Triathleten in der Stadt, mit einem wunderschönen neuen Bike. Der erste Triathlet war absolut baff und fragte: «Wie kommst du zu einem so super Bike?» «Na ja, gestern war ich im Wald laufen, plötzlich begegnete mir diese wunderschöne Frau mit diesem Bike. Sie warf das Bike auf den Boden, zog sich splitternackt aus und sagte: Nimm, was du willst.» Der erste Triathlet nickte und sagte: «Super Wahl, die Kleider hätten dir sowieso nicht gepasst.»