gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon-Szene auf Zwift - Seite 42 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2016, 09:43   #329
Rocket-Racoon
 
Beiträge: n/a
du hast "Freikilometer". Nach diesen kannst du einfach nicht mehr virtuell dort fahren.

kleiner Tipp: 1-2 km vor Ende der Freikilometer aufhören und dann hast du für die nächste Zwift-Session noch eine Möglichkeit. Da kannst du dann die 1-2 km abspulen und darüber hinaus diese Einheit zu Ende zu fahren. So weit wie du möchtest. Da kannst du dann eine 180 km Einheit abspulen.

Danach kostet es.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 19:44   #330
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.738
Einmal dort gefahren willst du eh nicht aufhören dort
Versuch es einfach und wenn es dir Spaß macht ist es auch dicke die 10€ im Monat wert
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 21:29   #331
rumpelstyle
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 21
Alternativ bekommen Strava- Premiummitglieder den Rest dieses Jahres auch Zwift- Premiumzugang ohne Mehrkosten. Strava Premium kostet aber nur 5,49€/Monat.

Zitat:
The two month Free Zwift bonus is coming to an end on December 31st, 2016. We want to make sure you have one last chance to take advantage of the bonus, so ALL Strava Premium members will ride free from Nov 1st through Dec 31st. Yep - that's right - it doesn't matter if you've already used your bonus months this year or not.
rumpelstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 14:43   #332
AndiQ2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von AndiQ2.0
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 566
Letzte Trainingsausfahrt jenseits der 150 km für dieses Jahr auf der Straße gerade eben beendet.

Ab sofort wieder komplett bei Zwift fleissig unterwegs.

Zwift Ziel bis Ende März: mindestens 5.000 km und 50.000 Höhenmeter
__________________


Halbmarathon: 1:28:47 (PB); Marathon: 3:19 (PB) - Langdistanz 9:51 (PB)

Up to date:
Du meinst die, die immer nur dann kommen, wenn sie was wollen, etwas brauchen oder es was kostenlos zum abgreifen gibt!!! klickklick
AndiQ2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 16:17   #333
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.112
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Hab heute das erste Mal den neuen Modus für Gruppenfahrten getestet. Ist schon cool, so von der Brücke gemeinsam loszulegen.

Das ist gemeint
Gestern wollte ich an einer Gruppenausfahrg teilnehmen. Beim warmfahren und kurzem Chat habe ich erfahren, dass es ein Rennen über 41km ist.
Hab noch nicht herausgefunden wo ich Infos über die Veranstaltungen finde. Am Tablet und Handy hat es sie angezeigt, nicht so am Laptop.

So jetzt das kuriose: Das Rennen hatte kein Ende? Es gab keine Ziellinie?

Ist euch das auch schon so gegangen?
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 18:45   #334
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Gestern wollte ich an einer Gruppenausfahrg teilnehmen. Beim warmfahren und kurzem Chat habe ich erfahren, dass es ein Rennen über 41km ist.
Hab noch nicht herausgefunden wo ich Infos über die Veranstaltungen finde. Am Tablet und Handy hat es sie angezeigt, nicht so am Laptop.

So jetzt das kuriose: Das Rennen hatte kein Ende? Es gab keine Ziellinie?

Ist euch das auch schon so gegangen?
Nein, bin jetzt schon über 25 Rennen gefahren (nur KISS-Rennen).
Die haben auch ne facebook-Seite.

Aktualisierung manchmal erst ein paar Stunden vorm Rennen, aber auch schonmal nen Monat im Voraus. In der zwift-app bei events das richtige raussuchen, die korrekte Gruppe raussuchen (A,B,C oder D, je nach FTP) und klicken. Dein zwift-Name MUSS dann aber KISS (X-s.o.) enthalten (bei KISS-Rennen-in der Beschreibung stehen die Besonderheiten). 30 min vorm Start zwift starten, auf "join event" gehen und schon stehste im Startblock. Da kannste dich auch weiter warmfahren. Ist der counter bei 0:00 Augen zu und durch. Wennste was härteres haben willst: Heute ab 21:00 unserer Zeit half-Pretzel. Bin selbst aber nicht dabei.

Nimm zum Einstieg am Besten ein KISS-Starter-Rennen. Gibts glaub ich, nächsten Montag wieder, ist kurz, meist nur 30 min, aber schon recht intensiv. Wenn de gefallen findest, gibts genügend Auswahl. Manchmal/selten hört man von Problemen wie die, die du beschreibst. Ist aber die ganz große Ausnahme, sonst klappts immer. Die Rest-Strecke wird auch angezeigt.
Neben den events aus der app kannste auch hier und dort gucken.
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf

Geändert von Godi68 (20.10.2016 um 19:33 Uhr).
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 20:23   #335
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.112
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Nein, bin jetzt schon über 25 Rennen gefahren (nur KISS-Rennen).
Die haben auch ne facebook-Seite.

Aktualisierung manchmal erst ein paar Stunden vorm Rennen, aber auch schonmal nen Monat im Voraus. In der zwift-app bei events das richtige raussuchen, die korrekte Gruppe raussuchen (A,B,C oder D, je nach FTP) und klicken. Dein zwift-Name MUSS dann aber KISS (X-s.o.) enthalten (bei KISS-Rennen-in der Beschreibung stehen die Besonderheiten). 30 min vorm Start zwift starten, auf "join event" gehen und schon stehste im Startblock. Da kannste dich auch weiter warmfahren. Ist der counter bei 0:00 Augen zu und durch. Wennste was härteres haben willst: Heute ab 21:00 unserer Zeit half-Pretzel. Bin selbst aber nicht dabei.

Nimm zum Einstieg am Besten ein KISS-Starter-Rennen. Gibts glaub ich, nächsten Montag wieder, ist kurz, meist nur 30 min, aber schon recht intensiv. Wenn de gefallen findest, gibts genügend Auswahl. Manchmal/selten hört man von Problemen wie die, die du beschreibst. Ist aber die ganz große Ausnahme, sonst klappts immer. Die Rest-Strecke wird auch angezeigt.
Neben den events aus der app kannste auch hier und dort gucken.
Danke für die Rückmeldung.
Es war ein KISS Rennen, auch das mit der Eingruppierung hat geklappt.
Gemeinsamer Start auch. Nur der Balken ist nicht voll geworden und somit auch kein Ziel gekommen.
Na dann hoffe ich, dass es die nächsten male klappt.
Heute werden ich nix mehr fahren. Hab die Woche zu viel gemacht, morgen langer Lauf....
Und wenn ich bei meinen W/kg im Rekom pretzeln will, dann roll ich rückwärts den Berg runter.

Hab auch den Sinn eines Berges auf der Rolle noch nicht so entdeckt. Da kann ich ja auch einfach in der Ebene schneller fahren wenn ich mehr Widerstand haben will. Wiegetritt ist bei meiner Bushido smart nicht.
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 20:34   #336
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Danke für die Rückmeldung.
Es war ein KISS Rennen, auch das mit der Eingruppierung hat geklappt.
Gemeinsamer Start auch. Nur der Balken ist nicht voll geworden und somit auch kein Ziel gekommen.
Na dann hoffe ich, dass es die nächsten male klappt.
Heute werden ich nix mehr fahren. Hab die Woche zu viel gemacht, morgen langer Lauf....
Und wenn ich bei meinen W/kg im Rekom pretzeln will, dann roll ich rückwärts den Berg runter.

Hab auch den Sinn eines Berges auf der Rolle noch nicht so entdeckt. Da kann ich ja auch einfach in der Ebene schneller fahren wenn ich mehr Widerstand haben will. Wiegetritt ist bei meiner Bushido smart nicht.
Ich glaub, gestern hat was nicht geklappt, hab ich gelesen. Die Ergebnisse sind noch nicht offiziell. Sonst ist Finish immer am Start/Zielpunkt oder in London an dem Zielbanner. Kann man eigentlich nicht übersehen

Zumindest bei meiner tacx genius smart merkt man (wie draußen) je nach Topografie schon in zwift, ob man die gleiche Leistung im Flachen, am Berg oder bergab tritt/treten muss
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.