Huhu =)
Bin heute bei einem Waldlauf gestartet...9810km mit ca. 320HM, das war richtig ordentlich und ich bin echt baff über meine Zeit: 50:15. Bin 3. gesamt geworden (von 6 ^^) und hab nen Pokal gewonnen. Hat echt Spaß gemacht
Gratulation zu der superguten Zeit
Bei der krummen Kilometerzahl muss der Lauf in Wuppertal gewesen sein, oder? Hatte nämlich ursprünglich auch überlegt dort zu laufen, letztendlich aber keine Lust, letzte zu werden, deshalb bin ich dann in Neuss gelaufen
Gratulation zu der superguten Zeit
Bei der krummen Kilometerzahl muss der Lauf in Wuppertal gewesen sein, oder? Hatte nämlich ursprünglich auch überlegt dort zu laufen, letztendlich aber keine Lust, letzte zu werden, deshalb bin ich dann in Neuss gelaufen
Jap, genau...letzte wurde eine mit ner 55er zeit, was bei dem Profil schon ordentlich ist, wie ich finde! Es ist auch KEIN EINZIGER über 59min gelaufen...
Jap, genau...letzte wurde eine mit ner 55er zeit, was bei dem Profil schon ordentlich ist, wie ich finde! Es ist auch KEIN EINZIGER über 59min gelaufen...
Gut, dass ich vorgewarnt worden bin
Unter 59 Min. wäre ich wahrscheinlich auch geblieben, aber 55 hätte ich bei dem Profil noch nicht geschafft , vielleicht nächstes Jahr, denn den Lauf an sich fand ich schon interessant.
Man man man, ich hab wieder Muskelkater in der Brust und in den Armen. Training im Fitnesscenter hat letzte Woche wieder begonnen, jetzt heißt es wieder an die Gewichte gewöhnen und dann wieder ein paar Wochen Muskeln aufbauen.
Letzte Woche war ich zum ersten mal hier in Mannheim schwimmen. Klasse Schwimmbad! Falls sich jemand fragt, welches das in Mannheim ist, es ist irgendwo in Neckerau in der Nähe von so Kraftwerken ... Dienstag und Freitags macht es ab 06:15 Uhr auf, also perfekt um vor der Arbeit seine Einheiten zu schwimmen.
Leider vernachlässige ich die letzten Wochen das Fahrrad fahren, ich komm einfach im Moment nicht dazu am Wochenende eine lange Einheit zu fahren ... :-(
so, also 100/100 ist bei mir gut angelaufen! Liege also voll im Soll! Hab mir am Freitag noch nen Paar Laufschuhe geholt und diese dann Sonntag pünktlich zum Start eingelaufen. (Hätte ich vielleicht Samstag schonmal machen sollen, denn jetzt hab ich am rechten Fuss ne schöne Blase ) Aber keine Angst, ist schon offen und gut am verheilen, ach sie war aber auch deutlich kleiner als die von LUcy
So heute wird den restlichen Tag nur gearbeitet und geschlafen, damit ich morgen richtig schön erholt zum Schwimmen kann.
so, also 100/100 ist bei mir gut angelaufen! Liege also voll im Soll!
Dito!
Habe es tatsächlich geschafft bei meiner Freundin 39min durch den "Wald" zu laufen. Das Ding is so klein, dass ich einer Frau mit kleinem Mädchen 5 mal über den Weg gelaufen bin! Die hat gedacht ich bin nicht ganz sauber
Habe es tatsächlich geschafft bei meiner Freundin 39min durch den "Wald" zu laufen. Das Ding is so klein, dass ich einer Frau mit kleinem Mädchen 5 mal über den Weg gelaufen bin! Die hat gedacht ich bin nicht ganz sauber
Ging mir heute morgen auch so! Hatte keine Lust im dunkeln meine 6km Waldrunde zu laufen ohne Licht usw. Aufgrund einer "Unwetterwarnung" wollte ich auch nicht allzuweit von zu hause weg, mit dem Erfolg, dass ich im ZickZack um die Häuserblöcke gelaufen bin. Der Zeitungsbote muss auch an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt haben!
Warte mal hab, wir beide kommen da noch nach ganz oben!!